schwarze Felgen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Cabrio Driver, 21.06.2014.

  1. #1 Cabrio Driver, 21.06.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Was meint ihr zu schwarzen felgen auf einem Kaschmirsilbernen 125er Cabrio?Es wären die 18" Doppelspeiche 182.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Kommt drauf an ob Du noch andere schwarze Akzente außen gesetzt hast, z.B. PP-Nieren, Blacklines oder schwarze Logos. Ohne solche Ergänzungen kämen mir die schwarzen Felgen etwas verloren vor.
     
  4. #3 Calandy, 22.06.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    sagt der, der scharf auf schwarze 178 ist...:wink::wink::wink:
     
  5. #4 Cabrio Driver, 22.06.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Nein,nur der schwarze Humor vom Fahrer.Evtl.müßt ich mir das Shadow line Exterieur drauf machen.
     
  6. #5 Frank120D, 22.06.2014
    Frank120D

    Frank120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Frank
  7. #6 Maulwurfn, 22.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Ich meine ja, dass schwarze Felgen einfach sehr schnell "verschwinden" und kleiner wirken. Von daher bedarf es dort eines abgesetzten Felgenrandes oder eben andere Maßnahmen.
     
  8. #7 Schwarzgriller, 22.06.2014
    Schwarzgriller

    Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    M.E
    sieht das dann aus wie schwarze stahlfelgen mit Winterreifen.
     
  9. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Immerhin habe ich die erwähnten schwarzen Akzente bei mir gesetzt ! :baehhh:
     
  10. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Das sieht genial auf einem kaschmirsilbernen cabrio aus!

    den hier wollte ich mir kaufen, hatte mattschwarze breyton 18" Felgen drauf. Finde das sieht klasse aus.
     
  11. #10 Motorsound-Genießer, 30.06.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :daumen:
    Finde generell, daß ein Wagen mit schwarzen Felgen eine ganze Menge verliert, die Räder verschwinden halt optisch fast völlig, man sieht fast keine Konturen der einzelnen Speichen mehr und die Felgen sehen aus einigen Metern Entfernung aus wie Stahlfelgen mit Winterreifen. Alles in allem also sehr bescheiden. :roll:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Schwarze Felgen sieht einfach nur besch.... Aus, sorry
     
  14. #12 Cartman69, 03.07.2014
    Cartman69

    Cartman69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Vorname:
    Christian
    also bei kaschmirsilbern, würde ich auf "Bicolor" gehen, entweder die 313 oder 269 :daumen:
     
Thema:

schwarze Felgen

Die Seite wird geladen...

schwarze Felgen - Ähnliche Themen

  1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...