schwarze Felgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von julian, 08.12.2008.

1. julian

julian 1er-Fahrer(in)

Servus an alle 1er-Fans :)

Ich mache mich schonmal langsam aber sicher an neue Sommerreifen ;) Ich habe einen schwarzen 118d und habe mir überlegt, dass ihm schwarze Felgen sehr gut stehen würden.

Was gibt es da original von BMW oder als Alternative von anderen Herstellern, dass ihr empfehlen könnt!? über Beispielfotos würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich suche 18'' Räder für Sommerreifen (die ich auch noch kaufen müsste)

Euch allen Vielen Dank im Voraus!!
    Julian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 08.12.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Mein Favourite unter den schwarzen: Barracuda Voltec T6
    Kosten: 236,97 € / Stück in 8 x 18 ET38
    http://www.barracuda-wheels.de/

4. #3 munzi70, 08.12.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ich dachte zunächst auch, daß es u.U. gut aussehen könnte. Finde es aber jetzt doch zu viel Schwarz (wenn 1er schwarz und dann noch schwarze Felgen). Siehe hier:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14870

(Fotomontage mit OZ Superturismo in Silber und Schwarz).

Habe mich jetzt final für RH-Alurad (MO-Edition) in 8x18 ET 35 und rundum 225/40R18 Michelin Pilot Sport entschieden ;-)

5. julian

julian 1er-Fahrer(in)

hmmm... die sehen wirklich nicht so dolle aus! ich hatte mich eigentlich schon auf schwarze eingeschossen! Die Barracuda sehen aber gut aus!

ich würde auch silberne nehmen, wenn die mich überzeugen! Ich bin für jeden Tipp und Rat (mit Foto ;) ) sehr dankbar. Preislich hatte ich so an maximal 2.000€ komplett gedacht! Lieber aber so bis 1.700€ natürlich jeweils komplett mit Rad!

6. #5 lalamite, 08.12.2008
    lalamite

lalamite 1er-Fahrer(in)

Hab mir nun zum Winter auch schwarze gegönnt.

Allerdings sind es wie auf dem Bild zu sehen Bicolor-Felgen.
    Ganz schwarze machen den Wagen dann m.E. doch zum Erlkönig (vom Aussehen her)

7. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Siehe meine im unteren Link. Vielleicht gefällts dir ja!

Gruß Gnemu

8. #7 BMWrazr, 08.12.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Barracuda Voltec T6 sieht natürlich echt scharf aus! :daumen:

Ich würd dir alternativ noch die Borbet LV5 emfehlen. Hab die in 17-Zoll auf meinem drauf.
    Dadurch dass sie ja nicht richtig schwarz sondern anthrazit matt sind, wirken die auf einem Schwarzen meiner Meinung echt super und sind nicht so teuer wie die Barracudas. Außerdem: selbst wenn der Wagen schmutzig wie noch was ist - die Borbet sehen top aus. Was ich sagen will: Schmutzabweisend und pflegeleicht sind sie also noch dazu! :)
    Hier die 18-Zöller auf dem 1er von Ingo.

9. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    find die borbet echt gut!! wären meine wahl gewesen,wenn ich nicht schon welche für den winter gehabt hätte!
    welche felge ich auch seeehr hübsch finde is die Dotz Shuriken gold aber leider gibts die nicht mit 120er lochkreis :cry:

10. #9 bursche, 08.12.2008
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Auf schwarz und rot ;) sieht die Borbet LV5 ja super aus.
    Nur ob die sich auch auf sparkling graphit gut machen? Weil die ja nicht schwarz sondern anthrazit matt sind... hat die jmd. drauf auf nem Grauen?

11. julian

julian 1er-Fahrer(in)

@BMWrazr

danke für Deinen Tipp! Die Felgen gefallen mir wirklich sehr gut!! darf ich fragen, was die kosten? Ich müsste eh mal gucken, was gute 18'' Reifen kosten würden. Ich habe einfach mal 1.700€ in den Raum geworfen. Ich seh ja, was teilweise die Felgen kosten, aber ich müsste mal nach den Reifen gucken... die 1.700 - max(!!!!!) 2.000€ sind ja für den Komplettsatz geplant!!

Habt ihr noch schicke Tipps für 18'' silberne Kompletträder!? Ich bin hin und hergerissen, ob schwarze Felgen auf schwarzem Auto nicht zu prollig aussehen!?

Sieht es überhaupt aus, 18'' Felgen auf einem 118d zu haben? Sind die Bremsscheiben dafür vielleicht zu "mickrig"? fällt mir grade mal so ein!?

Danke an Alle für die Hinweise und Meinungen!

12. #11 BMWrazr, 08.12.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Ich hab für meinen Komplettradsatz - 17er wohlgemerkt - 1120 Euro bezahlt. Die 18er sollten dich nur unwesentlich teurer kommen. (Außer du kontaktierst mal Ingo, der ja wohl speziellere Beziehungen zu Borbet zu pflegen scheint... :roll: :geheimnis: Dann kriegst du die 18er evtl. billiger als ich meine kleinen 17-Zoll. :wink: )

13. julian

julian 1er-Fahrer(in)

@BMWrazr

you have Mail ;)

als silberne Originalfelgen von BMW sind die M Doppelspeiche 261 aus meiner Sicht die schicksten! Die wären es, wenn ich silberne nehmen würde und ihr mich nicht von anderen schönen silbernen überzeugen würdet... :)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 munzi70, 09.12.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

16. julian

julian 1er-Fahrer(in)

Servus!

bei den schwarzen Felgen bin ich noch nicht weitergekommen. Ich habe meine Auswahl auf silberne allerdings eingeschränkt. Wenn es silberne würden, würde ich endweder die "Styling 261 M-Doppelspeiche" oder "Styling 269 BMW Performance Rad" nehmen. Wie werden die anderen Performance Reifen aussehen? Die sollen ja erst im Januar kommen!?

Welche der beiden oben genannten Felgen würdet ihr vorziehen? Ich habe ein bissl Sorgen, ob es überhaupt auf dem 118d aussieht!? relativ große 18'' und dann relativ kleine Bremsen!? was sagt ihr dazu?

Ich habe sogar ein Angebot bekommen, jede Felge für jeweils 50€ schwarz pulver beschichten zu lassen. So käme ich sogar an die oben genannten Räder in schwarz heran ;)

Euch schonmal Danke im Voraus!

Thema: schwarze Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1-er schwarze Stahlfelgen

,
  2. schwarzer 1 bmw mit grauen felgen

,
  3. schwarzer BMW graue Felgen

,
  4. rh mo edition 17 zoll bmw
Die Seite wird geladen...

schwarze Felgen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...