Schwarze Felgen; Rand selbst polieren?

Diskutiere Schwarze Felgen; Rand selbst polieren? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, habe seit 5 Tagen meinen schwarzen 118d Dreitürer; brauche allerdings noch ein paar Alus. Habe an 19 Zöller gedacht, weil ich diese...

  1. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Hey Leute, habe seit 5 Tagen meinen schwarzen 118d Dreitürer; brauche allerdings noch ein paar Alus.
    Habe an 19 Zöller gedacht, weil ich diese Größe einfach bei dem Wagen total klasse finde.


    Ich hätte eigentlich unglaublich gerne ein paar schwarze Felgen, finde allerdings, dass sich ein polierter Rand perfekt von dem schwarzen Wagen absetzt und damit richtig sexy rüber kommt.
    Sehr schön sind die Barracuda Voltec T6, die auch Less hier sehr schön eingebracht hat.
    Als Kompletträder inkl. Reifen kosten die mich allerdings 2.150 € mit Hankook Reifen => Eine ordentliche Stange Geld.
    Ist es nicht möglich, den Rand von schwarzen Felgen selbst zu polieren?

    Bei diesen Felgen von Dotz würde ich so schonmal ca. 400€ sparen.

    ISt es also möglich die Ränder selbst so zu polieren, dass es ähnlich wie bei den Barracudas aussieht?

    Dankscheeen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 05.06.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Möglich wird es schon sein, doch soll es auch gleichmäßig ausschauen. Das wird schon ein gute Arbeit, wenn man die Felge nicht irgendwo einspannen kann zum Drehen.
     
Thema: Schwarze Felgen; Rand selbst polieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze felge rand polieren

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen; Rand selbst polieren? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...