Schwarze Felgen; Rand selbst polieren?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Head0r, 03.06.2012.

1. Head0r

Head0r 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Hey Leute, habe seit 5 Tagen meinen schwarzen 118d Dreitürer; brauche allerdings noch ein paar Alus.
    Habe an 19 Zöller gedacht, weil ich diese Größe einfach bei dem Wagen total klasse finde.

Ich hätte eigentlich unglaublich gerne ein paar schwarze Felgen, finde allerdings, dass sich ein polierter Rand perfekt von dem schwarzen Wagen absetzt und damit richtig sexy rüber kommt.
    Sehr schön sind die Barracuda Voltec T6, die auch Less hier sehr schön eingebracht hat.
    Als Kompletträder inkl. Reifen kosten die mich allerdings 2.150 € mit Hankook Reifen => Eine ordentliche Stange Geld.
    Ist es nicht möglich, den Rand von schwarzen Felgen selbst zu polieren?

Bei diesen Felgen von Dotz würde ich so schonmal ca. 400€ sparen.

ISt es also möglich die Ränder selbst so zu polieren, dass es ähnlich wie bei den Barracudas aussieht?

Dankscheeen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 05.06.2012
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Möglich wird es schon sein, doch soll es auch gleichmäßig ausschauen. Das wird schon ein gute Arbeit, wenn man die Felge nicht irgendwo einspannen kann zum Drehen.

Thema:

Schwarze Felgen; Rand selbst polieren?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen; Rand selbst polieren? - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...