Schwarze Felgen mit Sommerreifen

Diskutiere Schwarze Felgen mit Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich schwarze Felgen mit Sommerbereifung. Tausch mit Zuzahlung wäre auch möglich. Sonst kaufe ich auch gerne!...

1. #1 bikingwilli, 28.11.2012
    bikingwilli

bikingwilli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Wie der Titel schon sagt suche ich schwarze Felgen mit Sommerbereifung.
    Tausch mit Zuzahlung wäre auch möglich. Sonst kaufe ich auch gerne!

Als Felgen hätte ich M207 da.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Felgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  5. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...