Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW???

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Aimar, 14.06.2009.

  1. Aimar

    Aimar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 18.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Spiele mit dem gleichen Gedanken und kann mir das durchaus vorstellen
     
  4. #3 Fanatic89, 19.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Habe auch einen silbernen und bin auch am überlegen, ob meine nächsten Felgen schwarz werden. Denke mal das es gut aussehen wird.
     
  5. #4 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schwarze Felgen sehen langweilig aus ... ohne Kontrast würde ich das nicht tun ... wenigstens BiColor oder Rand polieren etc.
     
  6. #5 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Silbernes Auto - Schwarze Felgen, kein Kontrast ??? :shock:
    Bei nem schwarzen Auto ist das vll so :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derMichl, 19.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    ich hatte mir alternativ zur 264 die Rial Ravenna für meinen silbernen ausgekuckt gehabt...

    jetzt habe ich die Ravenna in den gewünschten 18" auf nem (schwarzen) A3 gesehen...schaut gar nicht so toll aus wie auf den Bildern....


    als alternative hatte ich ein sehr gutes Angebot der Wiechers S1(<10kg!)...die war günstig genug um in einer beliebeigen Farbe lackiert zu werden...vielleicht gibt es die ja noch?
     
  9. #7 sonnenjunge, 17.07.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Also ich finde das schwarze Felgen super zu einem silbernen Auto passen,ausserdem fällt der Dreck da nich gleich auf :lol:
    Gruß Phil



    [​IMG]
     
Thema:

Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW???

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW??? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...