Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW???

Diskutiere Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo Leute , brauche jetzt Sommerreifen und habe mir überlegt...

  1. Aimar

    Aimar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  2. #2 Muehlenmann111, 18.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Spiele mit dem gleichen Gedanken und kann mir das durchaus vorstellen
     
  3. #3 Fanatic89, 19.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Habe auch einen silbernen und bin auch am überlegen, ob meine nächsten Felgen schwarz werden. Denke mal das es gut aussehen wird.
     
  4. #4 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schwarze Felgen sehen langweilig aus ... ohne Kontrast würde ich das nicht tun ... wenigstens BiColor oder Rand polieren etc.
     
  5. #5 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Silbernes Auto - Schwarze Felgen, kein Kontrast ??? :shock:
    Bei nem schwarzen Auto ist das vll so :wink:
     
  6. #6 derMichl, 19.06.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    ich hatte mir alternativ zur 264 die Rial Ravenna für meinen silbernen ausgekuckt gehabt...

    jetzt habe ich die Ravenna in den gewünschten 18" auf nem (schwarzen) A3 gesehen...schaut gar nicht so toll aus wie auf den Bildern....


    als alternative hatte ich ein sehr gutes Angebot der Wiechers S1(<10kg!)...die war günstig genug um in einer beliebeigen Farbe lackiert zu werden...vielleicht gibt es die ja noch?
     
  7. #7 sonnenjunge, 17.07.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Also ich finde das schwarze Felgen super zu einem silbernen Auto passen,ausserdem fällt der Dreck da nich gleich auf :lol:
    Gruß Phil



    [​IMG]
     
Thema:

Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW???

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen auf silbernen 1er BMW??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...