Schwarze Felge bei Sedona Rot ???

Diskutiere Schwarze Felge bei Sedona Rot ??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, für den Winter benötige ich einen Satz Felgen. Nun wollte ich mal eure Meinung zu der Kombi hören: - Sedona-Rotes QP - Schwarze...

  1. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

    für den Winter benötige ich einen Satz Felgen. Nun wollte ich mal eure Meinung zu der Kombi hören:

    - Sedona-Rotes QP
    - Schwarze Felgen (matt)

    Als Alternative könnte ich mir noch vorstellen die Felgen in dem Grauton lackieren zu lassen, wie er bei den Bremssätteln und dem Diffusor vorkommt.

    Was meint ihr?
     
  2. #2 Muehlenmann111, 19.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    wieso nicht, war kurz im PP-Konfigurator zu Werke.
    Hab allerdings noch die PP-Nieren drauf gemacht, kommt dann besser, wenn du die noch nicht hast, kannste dir ja überlegen, finde das macht die Sache deutlich runder:

    [​IMG]

    Hab hier auch noch Blacklines und Shadowline mit reingenommen, wäre sicherlich auch nicht unpassend :D
     
  3. #3 borsti81, 19.07.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :lach_flash: Der ist zwar böse, aber gut [-(
     
  4. #4 BMWlover, 19.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finds gut.

    Hier fährt doch auch jemand schwarze 261er auf nem roten QP... Spector glaub ich...
     
  5. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    schonmal danke....wusste nicht, dass es einen Zubehör-Konfigurator gibt! Hast du da einen Link??

    Tja, also ich denke, dass eine schwarze Felge grundsätzlich bei Sedonarot gut aussehen sollte. Bin aber immer noch unschlüssig. Habe Außen aber die Chromleisten, von daher soll auch keine Performance-Niere verbaut werden.

    Werde mal schaun, tendiere nämlich zur OZ Ultraleggera (entweder in schwarz oder grau).
     
  6. #6 BMWlover, 19.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    den Konfigurator gibts beim Händler :wink:
     
  7. #7 Specter, 20.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    specter nicht spector ;)

    jo bilder in im thread: sedona dream in der coupe sektion
     
  8. #8 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber immerhin nicht weit daneben :D
     
  9. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    stimmt, das QP kenne ich.....und es schaut super aus!

    hm, also ich glaub ich kaufe einen Satz schwarze Felgen - sind ja für den Winter auch nicht so putzintensiv ;-)
     
  10. #10 kniftenberg, 20.07.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Ich finde diese hier auch sehr nett, vor allem mit dem dezenten roten Akzentstreifen. Natürlich die Frage, ob der Rotton sich mit dem anderen Rot nicht beisst..

    Könnte meinem ganz gut stehen, schwarze Felgen für den Winter ist eigentlich
    ne clevere Idee...

    [​IMG]

    *Klick*
     
  11. #11 Specter, 21.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    das wird sich beißen :(
    es sei den es du lässt extra nen streifen anfertigen falls es möglich ist weil ich glaub die gibt es nur in RAL Farben...

    kumpel hat die auf seinen e55 amg und es wirkt auf schwarz sehr gut aber auf rot denke ich nicht so...

    hehe danke für das kompliment :)
     
  12. #12 Starscream, 21.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    :geheimnis: Barracuda Karizzma
     
  13. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Unterschreib
     
  14. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Besser "irgendein" roter Streifen an der Felge als nur eine schwarze Felge.
     
  15. #15 Specter, 28.07.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    nö.... finds eigentlich bei mir passned glaub nen roter rand würd des unschön aussehen lassen...
     
  16. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Stimme dir zu! So ein roter Rand (oder egal welche Farbe) ist deplaziert.

    Bin jetzt aber für mich persönlich bei der Performance Felge 313 gelandet. Finde irgendwie nichts im Zubehör, was mir sonst zusagen würde. Die Karizzma ist zwar sehr schön, wirkt aber erst bei einer Tieferlegung. Und eine Tieferlegung möchte ich nicht wirklich...
     
Thema:

Schwarze Felge bei Sedona Rot ???

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felge bei Sedona Rot ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...