schwarze Felge an montegoblau

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von toddyblue, 07.09.2010.

  1. #1 toddyblue, 07.09.2010
    toddyblue

    toddyblue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Torsten
    Hi,
    ich überlege, an meinem montegoblauen schwarze oder graue 17 Zoll-Felgen zu montieren. Meint ihr das passt? Oder doch lieber Chrom ?
    Wo kauft Ihr Eure Felgen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 07.09.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    wenn ich einen 1er in der farbe hätte würde mir schwarze felgen holen. Oder du machst eine Kombo. Gute Lösung ist die Dotz Mugello oder von ProLine Wheels das Modell PXI...

    An deiner stelle würde ich mir wenn 18 Zoll-Felgen kaufen.
     
  4. #3 toddyblue, 09.09.2010
    toddyblue

    toddyblue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Torsten
    Hey und danke für den Tip. Die Proline PXI in matt-schwarz gefallen mir schonmal sehr gut. Ich werde mal meinen Händler konsultieren, was er für einen Preis machen kann. Ich habe ja jetzt 16 Zoll drauf. Wird der Fahrkomfort durch 18 Zöller nicht arg verschlechtert? Ich fahre im Jahr immerhin so 45tkm und da sollte es nicht zu holprig werden :-)
     
  5. #4 Marcelo87, 09.09.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Fahrkomfort wird nicht unbedingt drunter leiden. Du wirst nur etwas mehr arbeit am lenker haben, d.h. jetzt nicht das fühlt sich so an wie keine servo zu haben. Man merkt einfach, dass da ein bissel mehr felge ist als vorher.

    Willst du dir dieses Jahr noch neue Felgen zulegen? Lohnt sich doch nicht wirklich...
    ich warte bis nächstes Jahr März/April ab. Dann wir mein wagen an einem Wochenende umgebaut... natürlich mit viel eigenleistung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Felge an montegoblau

Die Seite wird geladen...

schwarze Felge an montegoblau - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...