schwarze Felge an montegoblau

Diskutiere schwarze Felge an montegoblau im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich überlege, an meinem montegoblauen schwarze oder graue 17 Zoll-Felgen zu montieren. Meint ihr das passt? Oder doch lieber Chrom ? Wo...

1. #1 toddyblue, 07.09.2010
    toddyblue

toddyblue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Torsten
    Hi,
    ich überlege, an meinem montegoblauen schwarze oder graue 17 Zoll-Felgen zu montieren. Meint ihr das passt? Oder doch lieber Chrom ?
    Wo kauft Ihr Eure Felgen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 07.09.2010
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    wenn ich einen 1er in der farbe hätte würde mir schwarze felgen holen. Oder du machst eine Kombo. Gute Lösung ist die Dotz Mugello oder von ProLine Wheels das Modell PXI...

An deiner stelle würde ich mir wenn 18 Zoll-Felgen kaufen.

4. #3 toddyblue, 09.09.2010
    toddyblue

toddyblue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Torsten
    Hey und danke für den Tip. Die Proline PXI in matt-schwarz gefallen mir schonmal sehr gut. Ich werde mal meinen Händler konsultieren, was er für einen Preis machen kann. Ich habe ja jetzt 16 Zoll drauf. Wird der Fahrkomfort durch 18 Zöller nicht arg verschlechtert? Ich fahre im Jahr immerhin so 45tkm und da sollte es nicht zu holprig werden :-)

5. #4 Marcelo87, 09.09.2010
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Fahrkomfort wird nicht unbedingt drunter leiden. Du wirst nur etwas mehr arbeit am lenker haben, d.h. jetzt nicht das fühlt sich so an wie keine servo zu haben. Man merkt einfach, dass da ein bissel mehr felge ist als vorher.

Willst du dir dieses Jahr noch neue Felgen zulegen? Lohnt sich doch nicht wirklich...
    ich warte bis nächstes Jahr März/April ab. Dann wir mein wagen an einem Wochenende umgebaut... natürlich mit viel eigenleistung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Felge an montegoblau

Die Seite wird geladen...

schwarze Felge an montegoblau - Ähnliche Themen

1. [E82] Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC

Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC: Hallo, ich frage gerade paar Händler an, bzgl. den Felgen. Z-Performance ZP.01 8x19" schwarz 9x19" schwarz Mein Bordcomputer hat RDS / RDC,...
  2. Winterkompletträder oder Felgen 388

Winterkompletträder oder Felgen 388: Moin, ich suche Winterkompletträder der Felge 388 (7,5x18 ET 45) mit Winterreifen in 225/40 R18. Zustand völlig egal. Preislich bin ich...
  3. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx

OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera Räder mit Dunlop SP Sport Maxx Reifen. Vorne: 8x18 ET34 mit 225/40 R18 Hinten: 9x18 ET40...
  5. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...