[F2x] Schwarze Auspuffblenden M135i putzen

Diskutiere Schwarze Auspuffblenden M135i putzen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie bekomme ich die schwarzen Auspuffblenden sauber? Autosol? Oder geht damit das Schwarz ab.

  1. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Wie bekomme ich die schwarzen Auspuffblenden sauber? Autosol? Oder geht damit das Schwarz ab.
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    der Lack löst sich teilweise so schon von den Rohren.
     
  3. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    OHA. Und wie am besten putzen? Bekomme hoffentlich bald den Performance Auspuff, dann ist es eh egal ;)
     
  4. #4 Calandy, 23.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    das Problem habe ich auch, irgendwann helfen wohl nur neue.
    Ist m.E.n. aber kein Lack, sondern Schwarzchrom
     
  5. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    bekommt man die Blenden runter?
     
  6. #6 Calandy, 23.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    noch nicht getestet, sollen aber nur gesteckt sein, gibt hier diverse Threads
     
  7. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Aber du meinst die des M135i? Konnte dazu nichts finden.
     
  8. #8 Calandy, 23.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  9. #9 dhd, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Danke. Werde mal gleich schauen gehen und kräftig ziehen.

    Bekomm die Blenden kein Stück gezogen. Da aber wahrscheinlich die Carbonblenden vom F3x müssen die originalen Blenden nicht mehr ab.

    Habe die Blenden mit einem feuchten Tuch sauber gerubbelt. Habe bereits silberne Punkte an der Blende. Ist dort bereits der Lack ab? Nach knapp 2500km? Werde morgen mal ein Bild machen.
     
  10. #10 benny06108, 24.04.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Ich benuze Never dull...geht super und schnell.
     
Thema: Schwarze Auspuffblenden M135i putzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze auspuffblenden bmw m2

    ,
  2. bmw m2 schwarze auspuffblenden

    ,
  3. auspuff m135i blenden

Die Seite wird geladen...

Schwarze Auspuffblenden M135i putzen - Ähnliche Themen

  1. HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  2. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. M135i gestohlen

    M135i gestohlen: Hallo zusammen! In der Nacht, vom 10.01. auf den 11.01.2018, wurde der BMW M135i von meinem Vater vor unserer Haustür in 21357 Bardowick...