[E81] Schwarze Angel Eyes gesucht!

Diskutiere Schwarze Angel Eyes gesucht! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ich suche für meinen Havanna Braunen vernünftige Angel Eyes. Könnt ihr mir da vll weiterhelfen. Da der Wagen Havanna Braun ist und die...

1. #1 Desert Fox, 10.04.2013
    Desert Fox

Desert Fox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute ich suche für meinen Havanna Braunen vernünftige Angel Eyes. Könnt ihr mir da vll weiterhelfen. Da der Wagen Havanna Braun ist und die Scheiben und Rücklichter schwarz wollte ich auch vorne schwarze. Was meint ihr ist besser CCFL oder LED?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Desert Fox, 10.04.2013
    Desert Fox

Desert Fox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Habe ich ja aber bin daraus auch nicht schlauer geworden. Soll schon was vernünftiges sein. Also auch von den spaltmaßen und der ausleuchtung.

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Du wirst aus 83 Seiten á 20 Postings nicht schlauer? Ein bisschen eigeninitiative ist wohl zuviel verlangt.

Mmt scheinen die Depos oder Dectane Leuchten die besten Ergebnisse zu erzielen.
    Wobei beide Alternativen nicht mit den Xenons zu vergleichen sind. Die Passgenauigkeit ist idR gut. Ausleuchtung ist wieder ne andere sache.

Wenn du genaueres dazu wissen willst les dir dir o.g. Threads durch.

5. #5 Roodie007, 11.04.2013
    Roodie007

Roodie007 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich hatte meine auf CCFL umgerüstet und war durchgehend zufrieden und habe auch nur positives Feedback bekommen.

Die sind halt schön gleichmäßig ausgeleuchtet.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 SilberE87, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Wenn hier jedes Mal jemand gutmütig Auskunft gibt, obwohl es bereits dutzende Threads mit Erfahrungen, Fotos, Anleitungen und Tipps gibt, dann wird es hier irgendwann überall Threads von Neuankömmlingen und Suchfaulen geben, die "nur mal kurz fragen wollen" und "aus der Suchfunktion nichts gefunden" haben. Und warum ist das so? Weil die Suchfunktion dann gefühlte 100 Threads präsentiert, die alle "nur mal eben eine Frage" beantworten. Ob das so wünschenswert ist? :narr:

Ich meine, so schwer kann es doch nicht sein, sich erstmal einen Überblick zu verschaffen, möglichst viel zu lesen und falls noch Fragen offen sein sollten, die Frage direkt an den Thread anzuhängen, der am geeignetsten erscheint, oder irre ich mich?

8. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

:eusa_clap: Sehr schön zusammengefasst!

Thema:

Schwarze Angel Eyes gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Angel Eyes gesucht! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...