schwarze Alufelgen mit Bereifung gesucht

Diskutiere schwarze Alufelgen mit Bereifung gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche im Raum München günstige schwarze Alus für meinen 1er. Am besten in 17 oder 18" mit 205 - 225er Bereifung. Gerne einfach...

1. louny

louny 1er-Interessent(in)

Servus,

ich suche im Raum München günstige schwarze Alus für meinen 1er. Am besten in 17 oder 18" mit 205 - 225er Bereifung.

Gerne einfach mal alles anbieten.

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gretschi, 16.05.2013
    Gretschi

Gretschi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
  4. 007

007 Gesperrt!

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Nagelneue m436er sind aber grau!

5. louny

louny 1er-Interessent(in)

besten Dank an alle,

kann gerne geschlossen werden

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Alufelgen mit Bereifung gesucht

Die Seite wird geladen...

schwarze Alufelgen mit Bereifung gesucht - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...