Schwarz auf Weiß, das Coupe hat neue Schuhe

Diskutiere Schwarz auf Weiß, das Coupe hat neue Schuhe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die neuen Felgen sind endlich drauf \:D/, auch wenn sie nicht lange bleiben.:mrgreen: Wird ja schon kalt und die Winterräder liegen bereit. Jetzt...

  1. #1 135iShadow, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Die neuen Felgen sind endlich drauf \:D/, auch wenn sie nicht lange bleiben.:mrgreen:
    Wird ja schon kalt und die Winterräder liegen bereit. Jetzt warte ich auf die Federn. Finde da ist noch zu viel Luft im Radkasten.
    Die Begeisterung musste raus.
    paar schnelle fotos hab ich noch im album
    Wünsche dann mal allen ein schönes Wochenende.
    :winkewinke:
    Grüße
    Philip
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 12.11.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hey sei mir nicht böse aber ich glaub ich hab noch nie so eine unpassende felge gesehen! die sieht aus als hätte sie 15€ aufm basar gekostet....das tiefbett mit der beklebung?! warum? das pro kit reißt da leider auch nichts mehr raus. naja muss dir gefallen! :) lieber bmw felgen!

    schönes wochende
    :winkewinke:
    grüße
    Flo
     
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wollen mir auch nicht gefallen ...
     
  4. #4 Dominik92, 12.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Passen nicht so recht, nix für ungut. Aber damit zerstörste irgendwie die Eleganz eines schwarzen 1er QPs.

    Gruß
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Lieder muss ich mich meinen Vorrednern anschließen :?..... Ok jeder hat seinen eigenen Geschmack :wink:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sind die Fronten Chrom und die Innenseiten weiß? Sieht.. komisch... aus.

    Google bestätigt das:
    [​IMG]


    Das Styling selbst ist Geschmackssache, aber durch die Konstruktion der Felge mit dem Tiefbett ist der Stern drinnen so klein, dass das Teil auf deinen Bildern auch als 16er oder bestenfalls 18" Felge durchgehen würde. Wie 18" sieht das nicht aus.
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Schrecklich, sorry.
     
  8. #8 QPracer, 16.11.2011
    QPracer

    QPracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Denis
    ... klar ist Geschmacksache... aber mein Fall ists auch nicht....
     
  9. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    würde vielleicht eher besser zu der urban line des neuen 1ers mit den weißen spiegeln und akzenten passen..
     
  10. #10 Hanzolo, 16.11.2011
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Ich mag Custom Felgen nicht so, aber ich finds 100 Mal besser als alle schwarzen Felgen
     
  11. #11 Simon St., 16.11.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Nicht schön :(
     
  12. #12 BlackHunterX, 16.11.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Ein Freund wollt sich genau die selben auf seinen E46 holen... und wollt mich auch noch überreden die sich in weiss zu holen... jetzt weiss ich wie die aufn QP wirken und .... neee .... :) Trotzdem, wenns dir gefällt dann ist doch alles gut! :) Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so^^
     
  13. #13 domsi1984, 17.11.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    oh mein gott... geht gar nicht
     
  14. #14 xxkristoph, 29.04.2012
    xxkristoph

    xxkristoph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Kris
    wertet das ganze auto ab, fragt man sich wie einem das gefallen , aaaber geschmäcker sind eben verschieden
     
  15. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Grausam, geht gar nicht. Wertet den 1er total ab.
     
  16. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ich find das garnicht so schlimm. wie manche ausrasten "wertet das ganze auto ab"

    ich wette wenn der wagen rollt siehts garnicht schlecht aus.

    aber ein paar weiße akzente am auto würden schon dazu passen.
     
  17. ocin46

    ocin46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Find sie jetzt auch nich so pralle, aber es gibt deutlich Schlimmeres.
     
  18. #18 trottel, 30.04.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ist schon lustig, wie hart hier über ein paar Felgen geurteilt wird. Sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber soooo auffällig sind sie nun wirklich nicht.

    Ich z.Bsp. frage mich jedesmal, weshalb einige Leute so geil auf die Sonnenschutzverglasung/abgedunkelte hintere Scheiben sind. Hat für mich wegen dem harten Kontrast zu den vorderen Seitenscheiben immer einfach nur Lieferwagencharakter...
     
  19. neelex

    neelex 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Im Gegensatz zu den Aussagen zu den Felgen zuvor ist das aber viel härter was Du da schreibst. Es muss Dir ja nicht gefallen, aber "Lieferwagen-Charakter" wegen einem Kontrast von klarer Scheibe zu abgedunkelter Scheibe? :-s

    BTT: Die Felgen gefallen mir auch nicht, zumindest nicht an dem schwarzen Coupe.

    Gruß
    Neelex
     
  20. #20 trottel, 04.05.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ist es das?

     
Thema:

Schwarz auf Weiß, das Coupe hat neue Schuhe

Die Seite wird geladen...

Schwarz auf Weiß, das Coupe hat neue Schuhe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...