Schwarz auf Schwarz

Diskutiere Schwarz auf Schwarz im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Ho! Ich bin schon ne weile am suchen von nem schwarzen 1er mit schwarzen Felgen.. Poliertes Felgenbett wäre noch dazu gesagt.. Hat da jemand...

  1. #1 Zwiesel, 19.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Hey Ho!
    Ich bin schon ne weile am suchen von nem schwarzen 1er mit schwarzen Felgen.. Poliertes Felgenbett wäre noch dazu gesagt..
    Hat da jemand so ein Bildchen ? :)

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 19.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hm... :-k Schwarzer 1er mit schwarzen Felgen - schwierige Aufgabenstellung. :?

    All I found is this:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit poliertem Felgenbett haben wir einige - aber nich auf schwarzen 1ern, soweit ich weiß.
     
  4. #3 Zwiesel, 19.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    danke schon mal..
    ja ist schwierig..
    hätte ich mir bloß nen weißen 1er gekauft.. :D :D
    hehe..
     
  5. #4 Turbo-Fix, 19.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    warte ab bis es Winter Wetter gibt, dann kann ich dir Fotos von meinem schwarzen 123d, mit 18er Borbet LV5 zeigen :D
    [​IMG]
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wie er sich auf seine Borbets freut :grins:!

    Sorry for OT :)!
     
  7. #6 Zwiesel, 19.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    ja ne aber da ist ja das felgenbett nicht so poliert.. das aber auch echt schwer passende flgen zu finden ^^
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du suchst so was:

    [​IMG]

    Oder?
     
  9. #8 Zwiesel, 19.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    so etwas in der art ja!
     
  10. #9 Zwiesel, 19.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    [​IMG]


    [​IMG]

    edit: (hier noch eine version ohne schwarz)
    [​IMG]


    Irgendwie fühle ich mich grad richtig GEIL, dass ich sowas kann.. :D :D :D :D :D :D :D
     
  11. #10 overcast, 19.10.2008
    overcast

    overcast Guest

  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i

    Maximum :respekt: ! Das sieht ja wie echt aus... wow :shock:! Die erste Felge ist genial, Hersteller?
     
  13. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Sieht aus wie eine RH Crossline mit nachträglich lackiertem Stern...

    Fakes sind im übrigen echt gut... :!:
     
  14. #13 mini s 255, 19.10.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    :lol: :daumen: Dazu hast du auch alles Recht der Welt :lol:

    @xuxu,
    Das ist gemein. So zusagen Öl ins offene Feuer schütten. Die würden auf nem weißen 1ner auch sehr lecker aussehen :wink:
     
  15. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Auf nem weißen würde die sogar noch viel besser aussehen... :)!

    Bsp. (leider viel schlechteres Photoshop):

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Ist das die Felge (RAN Crossline)?:

    [​IMG]
     
  16. #15 Zwiesel, 20.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Ja...
    Ich bin mir jetzt aber voll unsicher.. Ich finde nämlich die dritte Variante also ohne schwarz auch ganz cool!
    -.-
    Überzeugt die erste Felge euch mehr als die dritte?

    Achso, dazu sei noch gesagt.. Spurverbreiterung ist bestellt.. *freu*
     
  17. #16 betty73, 20.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus Zwiesel!

    könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und diese Felgen...

    [​IMG][​IMG]

    auf deinen schwarzen "montieren"?.Noch besser währe ein schwarzer fünftürer...allerdings hab ich kein gescheites Pic von meinem und das suchen will ich Dir nicht zumuten.

    Wäre echt nett von Dir!

    Grüße aus München

    Marco

    P.S:Ich hab gedacht DU kommst (wie dein Name sagt) aus Zwiesel.... :) :wink:
     
  18. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Felge hat Katja auf der ersten Seite (zwar auf einem 3Türer) gepostet... :wink:

    Edit sagt:
    Felgen sind ja doch unterschiedlich :oops:
     
  19. #18 Zwiesel, 20.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Hi Marco!
    Kannst mir sagen wie die Felge heisst dann kann ich mir nen besseres Bild suchen.. hihi

    lg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Welche Felge in diesem Thread fehlt, ist die ASA ZR2:

    [​IMG]
     
  22. #20 betty73, 20.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Die Felge heißt Rondell 0204 schwarz matt.

    Greetz

    Marco
     
Thema:

Schwarz auf Schwarz

Die Seite wird geladen...

Schwarz auf Schwarz - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...