Schwammiges Fahrgefühl bei ROF - Reifen ??
Diskutiere Schwammiges Fahrgefühl bei ROF - Reifen ?? im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass speziell beim neuen 5er BMW bei hoher Kurvengeschwindigkeit sich ein schwammiges Gefühl einstellt....
Thema:
Schwammiges Fahrgefühl bei ROF - Reifen ??
Die Seite wird geladen...
-
Schwammiges Fahrgefühl bei ROF - Reifen ?? - Ähnliche Themen
-
KW V3 schwammige Kurvenfahrt
KW V3 schwammige Kurvenfahrt: Hallo Zusammen, habe seit mehreren Monaten ein KW v3 in meinem M140i verbaut. Seit gestern fühlt sich die Fahrt meiner Meinung nach extrem... -
Neue Sommerreifen hinten, schwammiges Fahrverhalten, DSC Leuchte ging heute an
Neue Sommerreifen hinten, schwammiges Fahrverhalten, DSC Leuchte ging heute an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: (BMW E87 2009) Ich habe neue Hinterreifen auf die Räder gezogen bekommen und diese dann selbst... -
[F20] Schwammig
Schwammig: Hallo,habe mir vor 2monaten nenbmw120i gekauft Bj2017. So nach ein paar tagen bemerkte ich das die lenkung etwas unpräzise geworden ist,hatte das... -
[E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig
118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war... -
M135I - Schwammig auf Hinterachse
M135I - Schwammig auf Hinterachse: Hallo ihr, folgendes Problem: Vor kurzer Zeit habe ich meinem M135i neue Schuhe gegönnt: VMR703 VA: 8,5 x 19 mit 225/35 Hankook S1 Evo (DOT 2013)...