Schwächen

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Homer0815, 27.10.2013.

  1. #1 Homer0815, 27.10.2013
    Homer0815

    Homer0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Zu mir, ich bin 24 und komme aus dem Ruhrgebiet, hab bisher noch keinen BMW gehabt, bin allerdings nun auf der suche nach einem 1er BMW.

    Meine Bitte an euch wäre, mich dahingehend mal zu Beraten (2 BMW Autohäuser konnten das nicht).

    Welches BMW Modell ist mir eigerntlich egal, dachte ich zumindest, doch jetzt find ich im Internet sooo mega viel negatives über den 1er, vorallem 116i...

    Steuerketten Probleme, ständige Werkstatt Reparaturen, klappernder Innenraum und und und.

    Ist das nur beim 116i so ? Oder ist das mitlerweile auch da nicht mehr der Fall? (also das nur bestimmte Bj davon betroffen waren).

    Ich wollt halt einen guten gebrauchten für max. 15.000€, lieber etwas weniger.

    Bitte helft mir, damit ich nicht ein Werkstatthüter kaufe :-/

    Ich sag schon mal Danke ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 27.10.2013
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich glaube, du bist im falschen (Unter)forum. Für 15.000 € dürfte es noch kein F-Modell geben - wohl eher ein Exx....

    Gruß
    andreasstudent
     
Thema: Schwächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwächen beim 1er bmw von 2012

    ,
  2. bmw 1er handbremse schwach

    ,
  3. bmw 120i schwächen

Die Seite wird geladen...

Schwächen - Ähnliche Themen

  1. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...
  2. Angel Eyes auf der eine Seite schwächer

    Angel Eyes auf der eine Seite schwächer: hallo zusammen. Ich habe an meinem 135i E82 die weissen Angel Eyes mit dem Adapter verbaut. Heute ist mir aufgefallen das der Rechte Scheinwerfer...
  3. [E81] Gelegentlich Leistungsverlust - Drehzahl nimm schwach ab

    Gelegentlich Leistungsverlust - Drehzahl nimm schwach ab: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Wochen nun einige Male das Problem gehabt, dass mir vom einen auf den anderen Moment die Leistung...
  4. [F2x] harman/kardon im LCI schwächer??

    harman/kardon im LCI schwächer??: Hallo, habe seit ein paar Tagen den LCI und bin bisher total begeistert. Tolles Auto. Der 1er ist erwachsen geworden. Ein Problem habe ich...
  5. [E87] Funkschlüssel schwach?

    Funkschlüssel schwach?: Moin moin, seit dieser Woche darf ich mich auch endlich in den Club der 118i Fahrer einreihen und bin an sich auch sehr zufrieden mit dem...