Schwacke Wert Riese 1er Coupe

Diskutiere Schwacke Wert Riese 1er Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Halli Hallo 1er Fahrer :winkewinke: heute morgen bin ich über einen sehr interessanten Artikel für uns 1er Coupe Fahrer gestolpert. Laut...

1. #1 BMW-Drive, 04.11.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Halli Hallo 1er Fahrer :winkewinke:

heute morgen bin ich über einen sehr interessanten Artikel für uns 1er Coupe Fahrer gestolpert.
    Laut Schwacke-Liste gehört unser BMW 1er Coupe zu den Restwert Riesen im Jahre 2014.

Schwacke ermittelt Restwert-Champions

In der so genannten "Unteren Mitteklasse" lt. T-Online belegt unser 1er den ersten Platz Prozentual gesehen am GW-Restwert.

Also für die jenigen evtl. Interessant, die ihren 1er Coupe verkaufen möchten.
    Vielleicht ist genau jetzt ein guter Zeitpunkt um seinen Riesen loszuwerden :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Texas Hold em, 04.11.2014
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    hab ich ebend auch gelesen. Aber wieso schnell verkaufen, ich glaub kaum insbesondere die 6 Zylinder Motoren, das die groß über die nächsten Jahre an Wert verlieren.
    Also ich behalte meinen noch das eine oder andere Jahr...:mrgreen:

4. #3 BMW-Drive, 04.11.2014
    BMW-Drive

+1

Bin ich voll und ganz bei dir!

War als Info an die, die ihn evtl schnell verkaufen möchten.. Ich denke gar nicht dran, den 1er zu verkaufen :eusa_naughty:

5. #4 Eintrflo, 04.11.2014
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Cool, dann hab ich ja alles richtig gemacht mit dem 125i :D

6. #5 BMW-Drive, 05.11.2014
    BMW-Drive

Absolut, glaub der R6 wird auch relativ Wertstabil in den kommenden Jahren bleiben..

Thema: Schwacke Wert Riese 1er Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwacke bmw 1er

,
  2. schwacke liste 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Schwacke Wert Riese 1er Coupe - Ähnliche Themen

1. was 1er fahrer so alles machen können...

was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  4. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  5. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk