schwache batterie ?? -> BC totalausfall ?

Diskutiere schwache batterie ?? -> BC totalausfall ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ;) jetz hab ich grad meinen kleinen geputzt und dabei natürlich das radio laufen lassen. hat ca ne stunde gedauert. als ich ihn dann aus...

1. #1 thiscrookedvulture, 23.02.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hallo ;)

jetz hab ich grad meinen kleinen geputzt und dabei natürlich das radio laufen lassen. hat ca ne stunde gedauert. als ich ihn dann aus der Garage fahren wollte sprang er nicht mehr an. das gleiche problem hatte ich schon im winter.

ich hab ihn jetz ans batterieladegerät geschlossen und hoff dass er an 3 stunden wieder geht.

meine fragen:

kann das wirklich an der batterie liegen ?? 1 stunde radio und schon leer ?!?!?
    und:
    mein BC is seitdem total ausgefallen .. ich kann nicht mehr auf mein Menü zugreifen und die uhr steht auf --:-- . kann ich das selber beheben oder muss ich neu codieren lassen ?!?!

lg sandro

2. #2 ADizzle, 23.02.2011
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Scheinbar ist deine Batterie in keinem guten Zustand, und das nicht erst seit heute. Bei der Kälte derzeit und dazu das Radio, kann also passieren.

Sollte wieder laufen wenn Deine Batterie geladen ist. Eins nach dem anderen ;)

Thema:

schwache batterie ?? -> BC totalausfall ?

Die Seite wird geladen...

schwache batterie ?? -> BC totalausfall ? - Ähnliche Themen

1. Rücklicht hinten rechts Schwächer

Rücklicht hinten rechts Schwächer: Hallölee, mir ist letztens aufgefallen, dass eines meiner rücklichter schwächer leuchtet als das andere (LED). Daher habe ich mir nun ein neues...
  2. Rücklicht LED F20 rechts schwächer

Rücklicht LED F20 rechts schwächer: Hallo liebe Community, vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein rechtes Rücklicht schwächer leuchtet als das linke Rücklicht. Da der TÜV nun...
  3. 1 Rücklicht leuchtet nur schwach

1 Rücklicht leuchtet nur schwach: Hallo, folgendes Problem: an unserem 118d Bj 97 FL wird seit einiger Zeit die rechte Rücklichteinheit (also beide Lichter) immer schwächer. Die...
  4. Rechte Heckleuchte leuchtet viel schwächer als links. Nachrüstemodell

Rechte Heckleuchte leuchtet viel schwächer als links. Nachrüstemodell: Hallo liebe Community. Ich bin letzte Woche beim TÜV durchgefallen, da meine Rechte Heckleuchte viel zu schwach im vgl. zur linken leuchtet....
  5. Batterie zu schwach ?! Xenonkit.

Batterie zu schwach ?! Xenonkit.: Guten Tag, vorab ich bitte mir nur Antworten die gewollt sind mir zu helfen, und unnötige Äusserungen ala "Das ist doch Illegal oder Sonstiges"...