schwache batterie ?? -> BC totalausfall ?

Diskutiere schwache batterie ?? -> BC totalausfall ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ;) jetz hab ich grad meinen kleinen geputzt und dabei natürlich das radio laufen lassen. hat ca ne stunde gedauert. als ich ihn dann aus...

  1. #1 thiscrookedvulture, 23.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hallo ;)

    jetz hab ich grad meinen kleinen geputzt und dabei natürlich das radio laufen lassen. hat ca ne stunde gedauert. als ich ihn dann aus der Garage fahren wollte sprang er nicht mehr an. das gleiche problem hatte ich schon im winter.

    ich hab ihn jetz ans batterieladegerät geschlossen und hoff dass er an 3 stunden wieder geht.

    meine fragen:

    kann das wirklich an der batterie liegen ?? 1 stunde radio und schon leer ?!?!?
    und:
    mein BC is seitdem total ausgefallen .. ich kann nicht mehr auf mein Menü zugreifen und die uhr steht auf --:-- . kann ich das selber beheben oder muss ich neu codieren lassen ?!?!

    lg sandro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 23.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Scheinbar ist deine Batterie in keinem guten Zustand, und das nicht erst seit heute. Bei der Kälte derzeit und dazu das Radio, kann also passieren.


    Sollte wieder laufen wenn Deine Batterie geladen ist. Eins nach dem anderen ;)
     
Thema:

schwache batterie ?? -> BC totalausfall ?

Die Seite wird geladen...

schwache batterie ?? -> BC totalausfall ? - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. [E87] Bremskraft nach mehrmaligen betätigen immer schwächer

    Bremskraft nach mehrmaligen betätigen immer schwächer: Hallo liebes Forum, Sehr lange war ich in diesem Forum ein stiller Beobachter, hatte seit dem Kauf vor 5 Jahren mit meinem 1er BMW nie Probleme...
  4. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  5. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...