[E8x] Schutzfolie für das CIC High

Diskutiere Schutzfolie für das CIC High im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus miteinander, hat jemand auf seinem cic navi Display eine Schutzfolie? welche könnt ihr empfehlen?

1. #1 kreuzspeiche!, 08.11.2018
    kreuzspeiche!

kreuzspeiche! 1er-Liebhaber(in)

Servus miteinander,

hat jemand auf seinem cic navi Display eine Schutzfolie? welche könnt ihr empfehlen?

2. Chri

Chri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Wenn du auf deinem CIC Display noch die original Beschichtung drauf hast, würde ich da keine Schutzfolie anbringen, die ist zu empfindlich dafür.

mfg Chri

3. UPZ

UPZ 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
Thema:

Schutzfolie für das CIC High

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für das CIC High - Ähnliche Themen

1. Multimediainterface für alle CIC Navis. Videoeinspeisung und Rückfahrkamera.

Multimediainterface für alle CIC Navis. Videoeinspeisung und Rückfahrkamera.: Hallo Jungs, ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Multimediainterface von XCARLINK. Die Installation ist PLUG N' PLAY. Es muss nichts...
  2. Suche Navi CIC High/Prof für E81/E87

Suche Navi CIC High/Prof für E81/E87: Hallo Zusammen, ich suche ein vollständiges Navigationsset Professional für den 1er E81/E87. - Navirechner CIC High - Bildschirm CID - I Drive...
  3. Lichtempfindlichkeit/klima/sitzheizung im CIC?

Lichtempfindlichkeit/klima/sitzheizung im CIC?: hey leute, ich hab bei meinem e87 von 2004 ein CIC (mid/business) nachgerüstet und codiert. Außerdem hab ich noch ein regen/lichtsensor...
  4. CIC

CIC: Hallo zusammen suche fürn Freund von mir das komplette Navigations-Programm für den 1er (E82). Navirechner CIC, Bildschirm (CID) und den I Drive...
  5. suche navi cic profi...

suche navi cic profi...: verkauft einer sein cic navi für denn 1er e reihe kein buisness nur proffesional danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden