Schürze ausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mussi89, 26.11.2008.

  1. #1 Mussi89, 26.11.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich wenn ich mir einen Sportauspuff kaufe und die original Serienschürze dran hab ohne probleme den Ausschnitt so einfach rausschneiden?
    Sieht das aus?
    Hat das vllt schon mal jemand von euch gemacht?
    Kann man das selber machen,wenn ja.Wie und womit am besten?
    oder sollte man dies lieber von einer Fachwerkstatt machen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 26.11.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man selber machen. Du brauchst Seitenschneider, Fräse und Schmirgelpapier. Bei mir hat das ein Kollege gemacht und es sieht besser aus als Original. Einer Werkstatt traue ich so eine akurate Arbeit nicht zu.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    ich habe hier noch eine M-Schürtze die schon ausgeschnitten ist ;-)

    hatte ne bustuck-anlage verbaut
     
  5. #4 Mussi89, 27.11.2008
    Mussi89

    Mussi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hat denn jemand ein paar bilder wie das aussieht?
    das man mal sehen kann wie das geworden ist.würde mir echt weiter helfen
     
  6. #5 blackfreedom, 27.11.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jo, hab hier mal was vom E46

    [​IMG]

    gruß
     
  7. #6 schranzbird, 27.11.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kurz nach dem Einbau damals solltest Du sehr gut drauf erkennen:

    Bild1

    Bild2

    Bild3


    Gruß
    schranzbird
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schürze ausschneiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikschüze ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Schürze ausschneiden? - Ähnliche Themen

  1. Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?

    Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?: Hallo, meine Frage wäre, ob man den orig. M Paket Diffusor vom F20 bearbeiten kann? Sieht ja so schwarz glänzend aus...ist der lackiert? Ich...
  2. F20/21 Wie Schürze vorne demontieren

    F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M
  3. [E87] M-Schürze von E82/88 Auf E87

    M-Schürze von E82/88 Auf E87: Hallo leute, ich habe mich nach langem hin und her entschieden mir die Schürze von e82/88 auf meinem E87 zu montieren... Ich habe gelesen das...
  4. Umrüstung von Serien LCI Schürze mit PDC auf M-Heckschürze ohne PDC

    Umrüstung von Serien LCI Schürze mit PDC auf M-Heckschürze ohne PDC: Schönen guten Tag euch allen :) Ich möchte meinem 1 er eine m-Heck verpassen. Leider ist die einzige Heckschürze die ich gefunden habe in meiner...
  5. BMW E81 Serienheck ausschneiden für Diffusor

    BMW E81 Serienheck ausschneiden für Diffusor: Hey! Hab mal ne Frage, bin grad dabei bei meinem E81 rundherum das M Paket draufzumachen, jetz kam mir die Idee möglicherweise das Serienheck...