Schrumpfende Beiträge einzelner User

Diskutiere Schrumpfende Beiträge einzelner User im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo Community, die schrumpfenden Beiträge einzelner User sind auf die Löschung des Foren-Mülleimers zurückzuführen. Bitte seht das als...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Community,

    die schrumpfenden Beiträge einzelner User sind auf die Löschung des Foren-Mülleimers zurückzuführen.

    Bitte seht das als allgemeine Info.

    Gruß
    Admin-Mod-Team.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 26.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Was ist denn der Forums Mülleimer?

    Und warum wird plötzlich gelöscht?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ein separater Ordner im Mod-Bereich wo alle "gelöschte" Beiträge und Threads reingekippt werden.

    Zuerst wird noch nicht gelöscht, damit die Mods noch zu individuelle Beiträge zurückgreifen können. Aber irgendwann wird der Mülleimer einfach zu voll und muss mal ausgemisst werden. :wink:
     
  5. #4 koschi1986, 26.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ah, Frühjahrsputz..

    Ok, Danke
    8)
     
  6. Miles

    Miles Guest

    So siehts aus! :wink:
    Allerdings ist der Mülleimer nicht zu voll, sondern dieses sinnlose Rumgespamme geht uns einfach langsam aber sicher auf die Nerven.
    Und wenn sich dann noch User damit brüsten, dass sie ach so viele Beitrag nun geschrieben haben - aber 1/3 davon im Mülleimer gelandet ist - dann werden wir zukünftig Beiträge schlichtweg aus dem Mülleimer löschen!


    :baehhh: :heul_doch:

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Sushiman, 26.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    also das bedeutet ihr habe alle beiträge von m@x gelöscht? 8)
    g, ktrfm
     
  8. #7 Cerberus, 26.02.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    @miles

    getreu dem motto ein bissl was geht schon aber man sollte es nicht übertreiben :wink:


    Gruss
    Höllenhund

    P.S. Du bist ja auch bald fällig Stickwort:8k!!! :twisted: :daumen:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nein. Wir haben einfach 75% des gesamten Mülleimers bisher gelöscht und der Rest wird folgen. Das ist keine Hetzjagt auf die Beitragscounter einzelner User. Von mir sind auch einige Beiträge verschwunden. :!:
     
  10. #9 oVerboost, 26.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Find ich gut so, wenn das gespame bekämpft wird. :wink:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wieviele Seiten Threads waren denn eigentlich drin? 10? 20? noch mehr?
     
  12. #11 BMWrazr, 26.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Finde gut, dass das erkannt wurde und nun eingedämmt wird!
    Gerade in letzter Zeit ist es leider tatsächlich auf unerfreuliche Weise ausgeartet.
    Und da ist es wirklich nötig gewesen in gewisser Weise aufzuräumen - ist echt nicht verkehrt! :!:
     
  13. #12 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kram das alte Ding mal raus.

    Ist es nachwievor der Fall, dass alte Beiträge gelöscht werden?

    Ich habe das Gefühl, dass ich schon bei 5000 sein müsste und auch schon bei 4500 war aber nun wieder 4200 rumdümpel...
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.509
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    für was :?

    und sind die Anzahl der Beiträge wichtig :eusa_shhh:

    eher nicht - oder :wink:
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Für manche schon.. ;)
     
  16. #15 1ercruiser, 04.04.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ja ist es!
    habe die 9000 auch schon mehrmals geknackt ;)
     
  17. #16 Grouara, 04.04.2012
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Liegt unteranderem dran dass alles in der laberecke nicht mehr mitgezählt wird.


    Sent from my iPod Touch using Tapatalk
     
  18. #17 BMW-Racer, 04.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Richtig. Und für jeden Beitrag den man jetzt noch in der Laberecke schreibt, wird 1 Post abgezogen. Daher der schrumpfende Counter.





    :mrgreen:




    Schmarrn, das liegt halt daran, dass doch vor einiger Zeit die ganzen Mega-Spamthreads (Schwül, Langweilig etc.) geschlossen wurden, und die Posts jetzt eben nach und nach erst komplett gelöscht werden müssen.
     
  19. joe266

    joe266 Guest

    bekommt man Bonuspunkte wenn man eine 1000der MArke knackt :gespannt::shock:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob


    eigentlich nicht aber wenn du frägst bestimmt schon :)
     
  22. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.509
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    No :eusa_naughty:
     
Thema:

Schrumpfende Beiträge einzelner User

Die Seite wird geladen...

Schrumpfende Beiträge einzelner User - Ähnliche Themen

  1. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  2. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  3. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  4. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  5. [Verkauft] Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben

    Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben: Hi zusammen, da ich kürzlich auf die Blackline Rückleuchten gewechselt habe, biete ich hier die originalen zum Kauf an. Die Rückleuchten sind...