Schrubben nach Radwechsel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von blueroadster, 20.04.2008.

1. #1 blueroadster, 20.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi @all,

ich habe ja gestern endlich meine Sommerräder aufgezogen und heute bin ich dann erstmals damit rumgefahren.

Bei etwas schnelleren Kurventempi habe ich dann ein komischen Geräusch gehört, so ein Schrubben/Schraddeln, scheint irgendwie von der Vorderachse her zu kommen.

Was kann das sein? Wer hat sowas Ähnliches schon gehabt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin90, 05.08.2008
    Martin90

Martin90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Vielleicht wurden deine Räder nicht ordnungsgemäß gewuchtet oder deine Reifen bei der Montage beschädigt.

Thema:

Schrubben nach Radwechsel?

Die Seite wird geladen...

Schrubben nach Radwechsel? - Ähnliche Themen

1. Nach Radwechsel: DSC Leuchte blinkt auf der Autobahn

Nach Radwechsel: DSC Leuchte blinkt auf der Autobahn: Hallo, seit dem Wechsel auf Winterräder bin ich heute das erste mal Autobahn gefahren. Nach einer gewissen Zeit tritt das Problem auf, dass die...
  2. Kosten Radwechsel und TÜV

Kosten Radwechsel und TÜV: Hi, was kostet denn ca. das einfache Räder wechseln - also Sommerräder runter, Winterräder rauf? Und was Kostet das Eintragen bzw. Begutachten...
  3. Wie lange dauert ein Radwechsel??

Wie lange dauert ein Radwechsel??: Die Frage ist Programm: Wie lange dauert ein Radwechsel von Winter auf Sommerräder bei BMW?? Ich bekam heute den seit langen ersehnten Anruf von...
  4. Radwechsel bei BMW

Radwechsel bei BMW: Könnt ihr mal bitte schreiben was ihr für den Wechsel von Sommer auf Winterkompletträder (oder umgekehrt) bei eurem :) bezahlt habt? Damit ich so...
  5. Radwechsel, Rost entfernen? Wenn ja, wie?

Radwechsel, Rost entfernen? Wenn ja, wie?: Hallo zusammen, ich muss mich wieder mal an die große, hilfsbereite 1er Gemeinde wenden;) Nun steht ja bald wieder ein Radwechsel auf...