Schrottplatz für BMW's...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von human VTEC, 10.10.2011.

1. #1 human VTEC, 10.10.2011
    human VTEC

human VTEC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi Leute,
    ich brauche umbedingt den vorderen Stoßstangenträger eines vfl Modells e87 für meinen Umbau.
    Habe jedoch keine Lust weit über 100€ bei BMW zu zahlen für ein Teil was man gebraucht für ein paar Mükken bekommt.

Im Netz habe ich fast ausschleißlich Schrottplätze gefunden, die sehr alte BMW's haben.

Kennt ihr noch ein paar wo die Chance größer ist Teile für den 1er zu bekommen? Kann ja auch jmd. aus den Nachbarländern sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Auf eBay, zb bei Car Parts Mueller, geht normalerweise fuer nen schmalen Taler uebern Tisch sowas.

Thema:

Schrottplatz für BMW's...

Die Seite wird geladen...

Schrottplatz für BMW's... - Ähnliche Themen

1. BMW Radio Business CD 1er bmw's

BMW Radio Business CD 1er bmw's: [IMG] EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 21. Apr. 16:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW Radio Business CD 1er bmw's

BMW Radio Business CD 1er bmw's: [IMG] EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 20. Apr. 16:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Neue BMW's zu Schnäppchen Preisen?

Neue BMW's zu Schnäppchen Preisen?: Hallo Community, gestern ist mir eine Thematik entgegen gesprungen, mit der ich mich schon einmal befassen wollte. Es handelt sich um günstige...
  4. Suche Fahrer des 1er BMW's mit dem Kennzeichen MYK-DG-24

Suche Fahrer des 1er BMW's mit dem Kennzeichen MYK-DG-24: Hallöchen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich den Fahrer des KFZ MYK-DG-24. Es ist ein 1er BMW der ein Aero Paket verbaut hat. Vtl. ist...
  5. iPod/iPhone Y-Kabel für BMW's ab 9/2010

iPod/iPhone Y-Kabel für BMW's ab 9/2010: Hey, schon vor Weihnachten habe ich ein "falsches" Geschenk für euch zum Verkauf. :unibrow: Habe ein iPod/iPhone Y-Kabel geschenkt bekommen,...