Schriftzug n52b30 für Aufkleber kreieren

Diskutiere Schriftzug n52b30 für Aufkleber kreieren im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Designer und Fake Freaks, auf mein Coupe soll der Aufkleber n52b30 und zwar in der Schriftart der BMW Modellbezeichnungen....

  1. #1 Mark FFM, 13.04.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Hallo liebe Designer und Fake Freaks,

    auf mein Coupe soll der Aufkleber

    n52b30

    und zwar in der Schriftart der BMW Modellbezeichnungen.

    Leider gibt es die Schrift nicht zum download. Daher habe ich mir über google einige Bilder gesucht, auf denen alle notwendigen Buchstaben/Zahlen drauf sind.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jetzt muss das ganze nur noch irgendwie zusammen gesetzt und schön gemacht werden... und da hörts leider bei mir auf.

    Kann mir hier jemand helfen???

    Schriftzug sollte am Ende möglichst hochauflösend sein, so dass er als Vorlage für nen ca. 30 cm breiten oder ca. 10 cm hohen Aufkleber herhalten kann. Farbe Schwarz komplett (also nicht innen weiß wie beim oben gezeigten 535 / 320 Schriftzug).

    Wär ein Traum wenn jemand sowas kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mark FFM, 25.04.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Kann mir keiner helfen bzw. gut mit den entsprechenden Programmen arbeiten?
     
  4. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Warum suchst du dir nicht eine ähnliche Schrift? Ich denke die Schrift hat hier Niemand.
     
  5. #4 Mark FFM, 03.05.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Ich weiß das die niemand hat. Es geht ja auch darum das jemand die Schrift selbst Designt. Habe auch nix annähernd ähnliches gefunden...
     
  6. #5 powercar130, 22.05.2013
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
     
  7. #6 Mark FFM, 22.05.2013
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    schreib mal eiNMal1k an... der hat mir letztens einen gemacht ist toll geworden und preislich ist er auch zu empfehlen
     
  10. #8 powercar130, 09.08.2013
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hast du inzwischen "deinen Aufkleber" gefunden?
     
Thema:

Schriftzug n52b30 für Aufkleber kreieren

Die Seite wird geladen...

Schriftzug n52b30 für Aufkleber kreieren - Ähnliche Themen

  1. Der - 1erForum.de - Aufkleber

    Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  2. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  3. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  4. [F20] Performance Aufkleber

    Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...
  5. [E81] N52B30 Ventildeckeldichtung TIS ?

    N52B30 Ventildeckeldichtung TIS ?: Hallo ins Forum. Ein Freund fährt einen X3 mit dem N52B30, die Ventildeckeldichtung schwitzt nicht, sie sifft richtig. Gut, nach 150.000...