SChrauberhalle für Winter gesucht!!

Diskutiere SChrauberhalle für Winter gesucht!! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute Ich suche eine Schrauberhalle zum mieten für diesen Winter... Kreis EBE, M oder RO bevorzugt.. Strom, Wasser und Licht sollte...

1. #1 DerMicha81, 03.08.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute

Ich suche eine Schrauberhalle zum mieten für diesen Winter...

Kreis EBE, M oder RO bevorzugt..

Strom, Wasser und Licht sollte vorhanden sein.. Platz für mindestens ein Auto, besser mehr

:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scholz982, 03.08.2011
    scholz982

scholz982 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Hallo.
    Ja, das würde ich auch suchen! :swapeyes_blue:
    Im Raum EBE. Allerdings nicht nur für den Winter.
    Ist aber echt schwierig was zu kriegen.
    Gruß

Thema:

SChrauberhalle für Winter gesucht!!

Die Seite wird geladen...

SChrauberhalle für Winter gesucht!! - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...