Schrauberecken Ludwigsburg und VS

Diskutiere Schrauberecken Ludwigsburg und VS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Abend, mal ne kleine Frage in die Runde zum Thema Schrauberecke in den Regionen Ludwigsburg und Donaueschingen. Da ich selber kaum Platz zum...

  1. DC-86

    DC-86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Abend,

    mal ne kleine Frage in die Runde zum Thema Schrauberecke in den Regionen Ludwigsburg und Donaueschingen.
    Da ich selber kaum Platz zum schrauben und werkeln hab, jedoch ein paar Baustellen offen sind, dachte ich vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit mit einer Garage oder ner Scheune auszuhelfen (hauptsache bissel warm)?
    Natürlich nich auf dauer,wenn dann Wochenendaktionen oder so für 1-2h. Hab z.B. noch Alubutyl was ich gern mal in meinen Türen verbauen würde und das ein oder andere Kabel dabei sauber verlegen, sowie Versuch Nr.4 die Scheiben zu Tönen. Also keine größeren oder dreckigen Geschichten. Jetzt bitte keine Zweideutigkeit ;) . Aufm Parkplatz is des einfach zu kalt.
    Soll natürlich nich für lau sein, Kasten und Verpflegung sind auf jeden Fall Pflicht! Macht au einfach mehr Laune mit gleichgesinnten zu schrauben wie unter Zeitdruck in ner Mietwerkstatt alles hinzufummeln.

    Greeze Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

Thema:

Schrauberecken Ludwigsburg und VS

Die Seite wird geladen...

Schrauberecken Ludwigsburg und VS - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...
  4. 120i vs 125i

    120i vs 125i: Hallo, mich interessiert der technische unterschied zwischen den Modellen. Es sind beides in den aktuellen Modellen B48B20 Motoren. Ist der...