Schrauberecken Ludwigsburg und VS

Diskutiere Schrauberecken Ludwigsburg und VS im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Abend, mal ne kleine Frage in die Runde zum Thema Schrauberecke in den Regionen Ludwigsburg und Donaueschingen. Da ich selber kaum Platz zum...

1. DC-86

DC-86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Abend,

mal ne kleine Frage in die Runde zum Thema Schrauberecke in den Regionen Ludwigsburg und Donaueschingen.
    Da ich selber kaum Platz zum schrauben und werkeln hab, jedoch ein paar Baustellen offen sind, dachte ich vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit mit einer Garage oder ner Scheune auszuhelfen (hauptsache bissel warm)?
    Natürlich nich auf dauer,wenn dann Wochenendaktionen oder so für 1-2h. Hab z.B. noch Alubutyl was ich gern mal in meinen Türen verbauen würde und das ein oder andere Kabel dabei sauber verlegen, sowie Versuch Nr.4 die Scheiben zu Tönen. Also keine größeren oder dreckigen Geschichten. Jetzt bitte keine Zweideutigkeit ;) . Aufm Parkplatz is des einfach zu kalt.
    Soll natürlich nich für lau sein, Kasten und Verpflegung sind auf jeden Fall Pflicht! Macht au einfach mehr Laune mit gleichgesinnten zu schrauben wie unter Zeitdruck in ner Mietwerkstatt alles hinzufummeln.

Greeze Chris

2. joe266

joe266 Guest

Thema:

Schrauberecken Ludwigsburg und VS

Die Seite wird geladen...

Schrauberecken Ludwigsburg und VS - Ähnliche Themen

1. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  2. Kilometer vs. Garantie

Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. Motor X1 25d vs X5 25d

Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...