Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht

Diskutiere Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem privaten Schrauber, der sich gut mit dem Einser auskennt. Ich möchte derzeit das Xenon Steuergerät...

  1. #1 Nettesheim, 28.08.2015
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem privaten Schrauber, der sich gut mit dem Einser auskennt. Ich möchte derzeit das Xenon Steuergerät tauschen lassen und bin deswegen auf der Suche.

    Ich möchte den Wagen allerdings nicht einfach nur abgeben, sondern mir auch gerne mal was abgucken.

    Gruß Daniel
     
  2. #2 Steafmaster, 28.08.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich denke Freddy alias Knobelbecher kann dir das STG tauschen.
     
  3. #3 Knobelbecher, 28.08.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kann ich :D
    Du kannst auch gerne helfen, wenn dann was kaputt geht war ich es nicht!

    Nein Spaß, ich bin in Müster anzutreffen, falls der Weg noch akzeptabel ist.
     
  4. #4 Nettesheim, 29.08.2015
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Danke für das Angebot aber 130km ein Weg ist dafür zuviel
     
  5. #5 Steafmaster, 29.08.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Du bist doch öfter in koln oder?
     
  6. #6 Knobelbecher, 29.08.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Stimmt :) Aber für solche Geschichten bleibt dann oft keine Zeit
     
  7. #7 Nettesheim, 29.08.2015
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Ich habs geschafft es selbst zu wechseln, hammer ! Nur leider hat es dann wohl den Brenner erwischt.
    Ich weiß nur leider nicht welche Brenner ich jetzt nehmen soll. Abblendlicht und die Ringe sind aus.
    Ich will nämlich jetzt keinen Unterschied auf der Seite zur anderen haben.

    Und sind die Brenner auch nur über den Radkasten zu wechseln ?
     
  8. #8 Knobelbecher, 29.08.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Die Brenner kannst du hinten am Scheinwerfer wechseln, dazu muss die Scheinwerferkappe hinten ab, aber wieso gehen die Ringe nicht? Hast du mal die Birnen von links nach rechts gewechselt? (oder auf welcher Seite der auch immer kaputt ist)
     
  9. #9 Nettesheim, 30.08.2015
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    nein hab ich nicht gemacht, hab gelesen wenn man die Scheinwerferklappe aufmacht sollte man sich neu kaufen wegen der Abdichtung
     
  10. #10 Nettesheim, 02.09.2015
    Nettesheim

    Nettesheim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leichlingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Problem gelöst, der Stecker an der Xenonlampe vorne hatte sich gelöst. Danke trotzdem
     
Thema:

Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. Ein F21 aus Leverkusen

    Ein F21 aus Leverkusen: Mahlzeit, ich habe mir Mitte letzten Jahres einen M135i gegönnt. Gekauft in Mönchengladbach bei BMW Faba, EZ 01/2014, knappe 40.000km gelaufen....
  4. Gehört diese Schraube zum F20?

    Gehört diese Schraube zum F20?: Hallo zusammen, ich war eben in der Garage und da lag die Schraube aus dem Anhang hinter dem linken Hinterrad. Ich hab hier leider keine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...