Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht

Diskutiere Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem privaten Schrauber, der sich gut mit dem Einser auskennt. Ich möchte derzeit das Xenon Steuergerät...

1. #1 Nettesheim, 28.08.2015
    Nettesheim

Nettesheim 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem privaten Schrauber, der sich gut mit dem Einser auskennt. Ich möchte derzeit das Xenon Steuergerät tauschen lassen und bin deswegen auf der Suche.

Ich möchte den Wagen allerdings nicht einfach nur abgeben, sondern mir auch gerne mal was abgucken.

Gruß Daniel

2. #2 Rockstar1986, 02.09.2015
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi

Muss das danach codiert werden oder soll es einfach getauscht werden?

Gruß

3. #3 Knobelbecher, 02.09.2015
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
Thema:

Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht

Die Seite wird geladen...

Schrauber im Umkreis Köln - Leverkusen gesucht - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. Ein F21 aus Leverkusen

Ein F21 aus Leverkusen: Mahlzeit, ich habe mir Mitte letzten Jahres einen M135i gegönnt. Gekauft in Mönchengladbach bei BMW Faba, EZ 01/2014, knappe 40.000km gelaufen....
  4. Gehört diese Schraube zum F20?

Gehört diese Schraube zum F20?: Hallo zusammen, ich war eben in der Garage und da lag die Schraube aus dem Anhang hinter dem linken Hinterrad. Ich hab hier leider keine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...