Schrauber "halle" werstatt etc

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von PBmaTzePB, 10.02.2010.

  1. #1 PBmaTzePB, 10.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich suche jemanden der eine Große halle hat bzw wo ein auto reinpasst und noch gut viel platz frei ist... Denn im winter is scheiße und im sommer auch ;-D.

    Eventuell kenn jemand noch so Hobby werkstätten wo man werkzeug etx alles gestellt bekommt...


    mfg

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauber "halle" werstatt etc

Die Seite wird geladen...

Schrauber "halle" werstatt etc - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  4. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...