Schrauber "halle" werstatt etc

Diskutiere Schrauber "halle" werstatt etc im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche jemanden der eine Große halle hat bzw wo ein auto reinpasst und noch gut viel platz frei ist... Denn im winter is scheiße und im sommer...

1. #1 PBmaTzePB, 10.02.2010
    PBmaTzePB

PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich suche jemanden der eine Große halle hat bzw wo ein auto reinpasst und noch gut viel platz frei ist... Denn im winter is scheiße und im sommer auch ;-D.

Eventuell kenn jemand noch so Hobby werkstätten wo man werkzeug etx alles gestellt bekommt...

mfg

Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauber "halle" werstatt etc

Die Seite wird geladen...

Schrauber "halle" werstatt etc - Ähnliche Themen

1. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  2. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  5. Hallo von einem Schrauber

Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...