Schraubenschlüssel eingespart?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FloE87, 09.12.2008.

  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo, mir ist aufgefallen, als ich meinen neuen am 29.11 holte, dass der in dieser tasche wo der abschleppkacken drin ist kein schraubenschlüssel mehr drin ist! mein alter vfl hatte da noch nen schraubenschlüssel drin! hat sich bmw den jetzt gespart?
    ich hab am neunen auch kein felgenschloss mehr! der alte hatte an den sternspeichen 140 ein felgenschloss, beim neuen auf m 207 ist das auch weg! auch eingespart, oder vergessen? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 09.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Beides eingespart, habe ich auch nicht. Zumindestens beim Schraubenschlüssel kann ich mit Sicherheit sagen, dass er eingespart wurde. :roll:
    Meine 207M habe ich erst später NEU dazugekauft. Auch da kein Felgenschloss dabei.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    danke für die schnelle antwort! naja vermiss beides nicht wirklich! aber dann hätten sie den schraubenzieher auch gleich weg lassen können! :D
     
  5. #4 M to the x, 09.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :lol:
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    oh, sorry..

    was nicht alles passieren kann! :D
     
  7. #6 M to the x, 09.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist ja auch Kacke, wenn man abgeschleppt wird (jedenfalls mit dem Auto) :D
     
  8. #7 oVerboost, 09.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Für was brauch ich eig den Schraubenschlüssel und Schraubenzieher?
    Abschleppkacken is klar...
    Der Schraubenzieher hatte bei mir bis jetz nur einen Sinn:
    Hab damit einen kleinen Schrank zusammengebaut.
    War prima, bis auf: ich hab ne sehr dicke Wasserblase am Finger bekommen. Aua.
    Früher war viel mehr BMW Werkzeug dabei und qualitativ auch besseres.
    @Flo: VFL hat Schraubenschlüssel, FL hat Kugelschreiberhalter...man kann nicht alles haben...das Leben ist kein Wunschkonzert! :wink:
     
  9. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    tja das waren noch zeiten, als in der heckklappe so ein eigenes fach war, in dem fein säuberlich das ganze werkzeug drin war... das war schon so ne kleine mini-werkstatt! ich hab nen kugelschreiberhalter? keine ahnung wo der sein soll!
    hab auch erst bemerkt, dass mein alter 1er so hacken hatte, an dem man die einkaufstüten befestigen kann, naja hat der neue auch und seit dem benutz ich dich auch! sind echt praktisch! hätte ich halt nur drei jahre früher merken soll, dass ich so was hab! :D
     
  10. #9 oVerboost, 09.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und wo solln die sein? Kofferraum?
     
  11. #10 M to the x, 09.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kofferraum, oben rechts und links an den Seitenteilen der Hutablage (da wo auch die Lautsprecher drin sind).

    Ist sogar "beschriftet" :wink:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 oVerboost, 09.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Ausrede: Hab ihn no net so lang, hät ich sicher bemerkt. 8)
     
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    meine ausrede: ich werf eh nur alles schnell in den innenraum! :D

    ne im ernst: hat mir die nette dame in münchen bei der auslieferung gesagt; sie meinte das wüssten die wenigsten! recht hat sie! ich mein ich hab die dinger bemerkt, aber für was man die hernemhmen könnte wusste ich ned!
     
Thema:

Schraubenschlüssel eingespart?

Die Seite wird geladen...

Schraubenschlüssel eingespart? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus NRW/Schraubenschlüssel Digital

    Grüße aus NRW/Schraubenschlüssel Digital: Hallo an alle User des Forums, auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem...
  2. HIlfe Schraubenschlüssel ist in den Lichtkasten gefallen

    HIlfe Schraubenschlüssel ist in den Lichtkasten gefallen: Hey Leute habe heute meine ori leuchten gegen Blacklines getauscht jetzt ist mir nur mein schraubenschlüssel hinter die abdeckung gefallen und...