Schrauben und Muttern der VFL Rückleuchten

Diskutiere Schrauben und Muttern der VFL Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, siehe Titel - hat noch jemand 3-4 oder auch alle 6 Paare die er eh nicht mehr braucht? LG Flo

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    siehe Titel - hat noch jemand 3-4 oder auch alle 6 Paare die er eh nicht mehr braucht?

    LG Flo
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ähm, Flo? Die Dinger sind nicht beschränkt auf den vFl, im Fl werden die gleiche benutzt. Und ausserdem kosten die etwa €0,30/Stück beim :D Klick
     
  3. #3 bursche, 19.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ähm Paul bei meinen normalen Werks-vFL-Leuchten ist der Durchmesser der Gewinde bissl größer als es bei den Blacklines (vFL & FL) der Fall war.
    Deshalb hatte ich mir die "Kleineren" kostenlos beim :) geholt.
    Die Alten brauche ich aber noch da ich ja noch die normalen vFL-Leuchten rumfliegen hab.
     
  4. #4 der_haNnes, 19.05.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    in den vfl rückleuchten sind aber andere schrauben / muttern als in den fl. wenn ich mich recht erinner warn die im vfl dicker?

    EDIT: da war einer schneller :)
     
  5. #5 Frank_DC, 19.05.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ab ca. Mitte 2006 wurde von M6 auf M5 umgestellt.
     
  6. #6 Alex253, 19.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bei mir sind es auch die selben gewesen, habe die alten weiter verwendet und die neuen aufgehoben. :wink:
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat jetzt jemand welche oder nicht?

    Gruß Flo
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Öhm, Flo? Welche brauchste dann? die M5 oder M6?
     
  9. #9 Sushiman, 29.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bitte wo is das problem sich 6 neue schrauben zu kaufen?
    man kanns auch übertreiben, oder?
    g, Sushiman
     
  10. #10 betty73, 29.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    alles in Obi.....

    verteh ich auch nicht wirklich... knatter doch in den Baumarkt, da hab ich mir meine für genau den selben Zweck auch gekauft.

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Schrauben und Muttern der VFL Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schrauben und Muttern der VFL Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...