Schrauben rosten an den hinteren Türen

Diskutiere Schrauben rosten an den hinteren Türen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mir ist aufgefallen wenn man eine der beiden vorderen türen aufmacht und sich dann die befestigungsschrauben der hinteren türe anschaut das diese...

  1. Lartz

    Lartz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Mir ist aufgefallen wenn man eine der beiden vorderen türen aufmacht und sich dann die befestigungsschrauben der hinteren türe anschaut das diese bei mir das rosten anfangen. bin ich da alleine?
     
  2. Miles

    Miles Guest

    ....bisher noch nicht nachgeschaut..... :wink:

    Wie alt ist Dein 1er und wo fährst Du `rum (=> Hochschwarzwald = harte Winter mit viel viel Salz auf der Straße).

    Gruß

    Miles
     
  3. Lartz

    Lartz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    hi Miles
    Bei mir sind die Winter nicht sehr heftig komme aus Leichlingen in der nähe von Köln
    Mein 1er ist jetzt 18 monate habe ihn aber als Jahreswagen gekauft von
    daher habe ich keine ahnung wie viel Salz mein Wagen abgekriegt hat.
     
  4. #4 1er princess, 09.11.2006
    1er princess

    1er princess 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Nur ein Tip von mir:
    Meine Schrauben rosten zwar nicht, aber falls es die an den Schanieren sind, gäbe es da eine Lösung !!
    Es ist eine 1er Krankheit, das die hinteren Türen leicht quietschen und evtl. etwas schwer zugehen !! Vielleicht ist das bei Deinem 1er ja auch der Fall :wink: "hör einfach mal genau hin"...vielleicht hast Du dann Anspruch auf Garantie !!!!
     
Thema:

Schrauben rosten an den hinteren Türen

Die Seite wird geladen...

Schrauben rosten an den hinteren Türen - Ähnliche Themen

  1. Bremsensattel Schrauben

    Bremsensattel Schrauben: Hallo, müssen beim Tausch der Bremsscheiben die Schrauben des Bremssattelträgers am Achsträger getauscht werden? MfG Uwe
  2. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

    Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...
  3. Schraube hintere Stoßdämpfer Verdecklappe

    Schraube hintere Stoßdämpfer Verdecklappe: Hallo, ich bin schon fast so weit in eine Werkstatt zu fahren.... Ich möchte/muss bei meinem E88 die Anschlagpuffer der hinteren Stoßdämpfer...
  4. Anlasser Schrauben

    Anlasser Schrauben: Hallo, musste bei meinen Bmw 118i Bj 2006, 95 Kw den Anlasser wechseln, dabei habe ich die lange Befestigungsschraube kaputt gemacht, nun brauche...
  5. Rost an den Schrauben beim Heckklappenschloss

    Rost an den Schrauben beim Heckklappenschloss: Hallo zusammen. Ich habe meinen "kleinen" ja jetzt noch nicht einmal ganz 2 Wochen. Er hat in dieser Zeit noch keinen Regen, sondern nur einmal...