Schrauben rosten an den hinteren Türen

Diskutiere Schrauben rosten an den hinteren Türen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mir ist aufgefallen wenn man eine der beiden vorderen türen aufmacht und sich dann die befestigungsschrauben der hinteren türe anschaut das diese...

  1. Lartz

    Lartz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Mir ist aufgefallen wenn man eine der beiden vorderen türen aufmacht und sich dann die befestigungsschrauben der hinteren türe anschaut das diese bei mir das rosten anfangen. bin ich da alleine?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    ....bisher noch nicht nachgeschaut..... :wink:

    Wie alt ist Dein 1er und wo fährst Du `rum (=> Hochschwarzwald = harte Winter mit viel viel Salz auf der Straße).

    Gruß

    Miles
     
  4. Lartz

    Lartz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    hi Miles
    Bei mir sind die Winter nicht sehr heftig komme aus Leichlingen in der nähe von Köln
    Mein 1er ist jetzt 18 monate habe ihn aber als Jahreswagen gekauft von
    daher habe ich keine ahnung wie viel Salz mein Wagen abgekriegt hat.
     
  5. #4 1er princess, 09.11.2006
    1er princess

    1er princess 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Nur ein Tip von mir:
    Meine Schrauben rosten zwar nicht, aber falls es die an den Schanieren sind, gäbe es da eine Lösung !!
    Es ist eine 1er Krankheit, das die hinteren Türen leicht quietschen und evtl. etwas schwer zugehen !! Vielleicht ist das bei Deinem 1er ja auch der Fall :wink: "hör einfach mal genau hin"...vielleicht hast Du dann Anspruch auf Garantie !!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauben rosten an den hinteren Türen

Die Seite wird geladen...

Schrauben rosten an den hinteren Türen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Rückspiegel Schaden (Rost?)

    Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...