Schrauben rosten an den hinteren Türen

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Lartz, 27.07.2006.

1. Lartz

Lartz 1er-Interessent(in)

Mir ist aufgefallen wenn man eine der beiden vorderen türen aufmacht und sich dann die befestigungsschrauben der hinteren türe anschaut das diese bei mir das rosten anfangen. bin ich da alleine?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

....bisher noch nicht nachgeschaut..... :wink:

Wie alt ist Dein 1er und wo fährst Du `rum (=> Hochschwarzwald = harte Winter mit viel viel Salz auf der Straße).

Gruß

Miles

4. Lartz

Lartz 1er-Interessent(in)

hi Miles
    Bei mir sind die Winter nicht sehr heftig komme aus Leichlingen in der nähe von Köln
    Mein 1er ist jetzt 18 monate habe ihn aber als Jahreswagen gekauft von
    daher habe ich keine ahnung wie viel Salz mein Wagen abgekriegt hat.

5. #4 1er princess, 09.11.2006
    1er princess

1er princess 1er-Interessent(in)

Nur ein Tip von mir:
    Meine Schrauben rosten zwar nicht, aber falls es die an den Schanieren sind, gäbe es da eine Lösung !!
    Es ist eine 1er Krankheit, das die hinteren Türen leicht quietschen und evtl. etwas schwer zugehen !! Vielleicht ist das bei Deinem 1er ja auch der Fall :wink: "hör einfach mal genau hin"...vielleicht hast Du dann Anspruch auf Garantie !!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauben rosten an den hinteren Türen

Die Seite wird geladen...

Schrauben rosten an den hinteren Türen - Ähnliche Themen

1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...