[E87] Schrauben für Stahl und Alufelgen gleich?

Diskutiere Schrauben für Stahl und Alufelgen gleich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab seit einer Woche einen 1er, den ich mit Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft habe. Wenn ich nun auf original BMW Alufelgen mit Sommerreifen...

1. #1 Michel_xi, 22.03.2013
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hab seit einer Woche einen 1er, den ich mit Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft habe. Wenn ich nun auf original BMW Alufelgen mit Sommerreifen wechsele, sind dann die selben Radschrauben zu verwenden, oder sind die für Stahl und Alu unterschiedlich?
    Danke & Gruss,
    Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmwracer, 22.03.2013
    bmwracer

bmwracer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    carlo
    Die Radschrauben kannst du für Alu und Stahl nehmen

Thema: Schrauben für Stahl und Alufelgen gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radschrauben für alu und stahl gleich ?

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Stahl und Alufelgen gleich? - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  2. [E87] Schraube Zylinderkopf

Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  3. BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18"

BMW Styling 264 Alufelgen mit Michelin PSS 18": Guten Tag, verkaufe hier meinen Satz Styling 264 mit Michelin Pilot Super Sport in 225/40 und 245/35 18". Felgen waren ab Werk montiert und sind...
  4. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  5. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...