Schrauben für Innenkotflügel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SiL3NcE, 14.04.2014.

1. #1 SiL3NcE, 14.04.2014
    SiL3NcE

SiL3NcE 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Ich habe gestern bei meinem E87 den Innenkotflügel abgebaut um ans Xenon Steuergerät zu kommen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Sechskantschrauben so zugerostet waren, dass ich die mit einem Schlüssel kaum noch lösen konnte.

Will die jetzt einfach ersetzen aber halt auch nicht die ersten ausm Baumarkt nehmen die ähnlich sind. Am Ende drehen die sich während der Fahrt noch raus :shock:

Wo könnte ich die Originalschrauben herbekommen? Die sind ja so wie es aussieht überall am Unterboden verwendet...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    einfach zu freundlichen und neue holen gibt es glaube ich im 10ner pack

4. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Frag nach den normalen Sechskantschrauben, hab auch beim Wechsel der Front- und Heckstoßstange die alten Schrauben getauscht. Kosten irgendwas zwischen 20 und 30 Cent pro Stück

Thema:

Schrauben für Innenkotflügel

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Innenkotflügel - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  2. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben

Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben: Hi, verkaufe hier zwei Set Spurverbreiterungen von H&R passend auf alle BMW (Gutachten siehe H&R). Dicke: 10mm pro Seite // 20mm pro Achse...
  4. An welchem BMW kann man noch schrauben?

An welchem BMW kann man noch schrauben?: Grüße Euch ;) Ich wollte mal wissen, an welchem BMW man eurer Meinung nach noch schrauben kann? Die Frage stelle ich mir und Euch deshalb, weil...
  5. H&R Spurplatten 20mm DR2075726 schwarz F20/F21 inkl. Schrauben - fast neu - 65€

H&R Spurplatten 20mm DR2075726 schwarz F20/F21 inkl. Schrauben - fast neu - 65€: H&R Spurplatten DR System - fast neu. DR 2075726 in schwarz inklusive passender Schrauben. 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad. Lochkreis : 5 Loch x...