Schrauben für Felgen M208

Diskutiere Schrauben für Felgen M208 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe Community, ich hätte da mal ne Frage zur Zeit habe ich die Style 222 Felgen drauf. Ich habe mir jetzt die M208 gekauft. Jetzt würde...

1. #1 Doccab, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Doccab

Doccab 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community,
    ich hätte da mal ne Frage zur Zeit habe ich die Style 222 Felgen drauf. Ich habe mir jetzt die M208 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob die Radschrauben von meinen 222 auf die M208 passen. Da ich zu den M208 keine Schrauben dazu bekam.
    Kann mir da einer von euch weiter helfen?
    Ich bin euch schon mal für die Antworten dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 23.05.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die BMW-Radschrauben passen für sämtliche BMW-Felgen, du kannst die alten Radschrauben also weiterverwenden.

4. Doccab

Doccab 1er-Interessent(in)

Super Danke für die Antwort!
    Ich hätte es selber kontrolliert aber da ich zur Zeit noch in Kolumbien bin und meine Frau sich darum kümmern muß, geht das schlecht.
    Ich habs mir schon fast gedacht. Aber besser einmal um "Rad" gefragt als während der Fahrt das eigene Rad(nach dem abfallen) gejagt.
    Danke dir vielmals für die Antwort.

Thema:

Schrauben für Felgen M208

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Felgen M208 - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...