Schraube in Lüftungsschacht gefallen

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von drseb, 09.01.2012.

  1. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mir ist beim Ausbau des Ablagefaches eine Schraube in die Lüftung gefallen :roll::roll::roll:

    Reichlich dämlich.
    Es hört sich so an alsob die unter dem Beifahrersitz ist.
    Wie man hier sehen kann ist da auch eine Leitung.
    Jemand einen Plan wie die da heraus bekomme?

    Luftaustritt BMW 1' E87 Modellpflege, 118d (N47)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 09.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    hmm da wird dir wohl nur der ausbau bleiben oder kleinen magneten (z.b lego) an eine schnur binden und auf suche schicken villeicht hast du ja glück
     
  4. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mhjo, aber mit einer schnur wollte ich eigentlich nicht in den lüftungsschacht von oben. wenn der faden sich verhackt und dann nicht mehr heraus geht 0o
     
  5. #4 -14187-, 09.01.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    würde ich einfach drinnen liegen lassen.
     
  6. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    klappert auch nur ganz selten :/
    richtig blöd sowas -.-
     
  7. #6 Maulwurfn, 09.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Meinst du sie steckt in Teil 9?

    Hast du es mal vom Fußraum des Fonts aus probiert? Von dort aus wurde bei meinem ein Fremdkörper entfernt.
     
  8. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja ich glaube es ist Teil 9.
     
  9. #8 Maulwurfn, 09.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Dann siehe oben, bei mir hörte es sich auch so an und da war es dann auch.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    War ganz komisch^^
    Die Schraube ist in den Schacht vor dem Ablagefach gefallen und dann als ich auf Lüftung-Fußraum gestellt habe hörte ich es poltern und die Schraube machte nun Geräusche am/vor/unterm Beifahrersitz.

    Vielleicht bastel ich mir eine Stange mit einem Magneten dran.
     
  12. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe heute eine Schraube heraus geholt :D
    Leider ist wohl auch noch eine zweite Schraube unter den Lüftungskanal gefallen.
    Das ist wohl passiert als ich den Sitz draußen hatte. Man kann das mit dem Finger leicht spüren, mittig unter den beiden Lüftungsrohre für die Rückbank ist ein kleiner Schlitz. Wenn ich da mit dem Finger dran wackel höre ich noch ein klackern.
    Also werde wohl nächste Woche den Beifahrersitz kurz abschrauben und dann das mal beheben.
     
Thema: Schraube in Lüftungsschacht gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen sicherheitsschraube bmw gefallen

Die Seite wird geladen...

Schraube in Lüftungsschacht gefallen - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben

    Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben: Hi, verkaufe hier zwei Set Spurverbreiterungen von H&R passend auf alle BMW (Gutachten siehe H&R). Dicke: 10mm pro Seite // 20mm pro Achse...
  5. An welchem BMW kann man noch schrauben?

    An welchem BMW kann man noch schrauben?: Grüße Euch ;) Ich wollte mal wissen, an welchem BMW man eurer Meinung nach noch schrauben kann? Die Frage stelle ich mir und Euch deshalb, weil...