Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So, heute isses passiert - ich hab mir ne Schraube in den Reifen vorne links gefahren - schon praktisch wenn man damit immerhin noch zum...

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So,

heute isses passiert - ich hab mir ne Schraube in den Reifen vorne links gefahren - schon praktisch wenn man damit immerhin noch zum nächsten Händler kommt...oder auch zum übernächsten....

Noch hab ich keinen Ersatz, ich hoffe mein Händler, ATU oder PitStop haben morgen passenden Ersatz....

2. Ryuk

Ryuk 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja ,was is mir gestern passiert, Schraube, Hinten Links im Reifen YUHU!!!!!!

Jetzt meine Frage: Kann man Runflat Reifen reparieren lassen!? :O

3. #3 oVerboost, 22.05.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiß, bei RFT nicht.

4. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Doch kann man, aber nur unter gewissen Vorraussetzungen:

1. Der Reifen durfte nie mit zu wenig Druck gefahren werden, weil dabei die Wand beschädigt worden wäre

2. Der Schade muss sich auf mittigen Lauffläche befinden, sobald er am Rand sitzt wo die RFT Technologie ins Spiel kommt ist es verboten.

Thema:

Schraube im Reifen

Die Seite wird geladen...

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

1. Michelin PSS - Schraube im Reifen gehabt, was nun?

Michelin PSS - Schraube im Reifen gehabt, was nun?: Hallo Mädels ich muss euch mal um Rat fragen. Ich habe mir eine Schraube in den Reifen gefahren. Bin sofort zur nächsten Tanke und anschließend...
  2. BMW Z3,4,1er,3er 4xM+S Alu+Reifen Goodyear 225/50R16 92H 7Jx16 H2 +Schrauben

BMW Z3,4,1er,3er 4xM+S Alu+Reifen Goodyear 225/50R16 92H 7Jx16 H2 +Schrauben: [IMG]EUR 121,00 (14 Gebote) Angebotsende: Montag Nov-05-2012 17:02:44 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. Schraube im Reifen - rep.mit Pannenmittel

Schraube im Reifen - rep.mit Pannenmittel: Moin, Reifen : Hankook Ventus V12 , 245/35 R18 , fast neu ! Problem : Schraube eingefahren Aktion : Conti Dichtmittel mit Kompressor...
  4. Schraube im Reifen !

Schraube im Reifen !: Heute abend bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren und habe mich über komisches Geräusch gewundert ... klack ... klack ... klack. Direkt...
  5. sch*** Neider, Schraube im Reifen

sch*** Neider, Schraube im Reifen: Gestern Sommerpellen aufgezogen und voll gefreut. Aber die Freude hielt nicht lange, heute Nachmittag seh ich das:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden