Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So, heute isses passiert - ich hab mir ne Schraube in den Reifen vorne links gefahren - schon praktisch wenn man damit immerhin noch zum...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So,

    heute isses passiert - ich hab mir ne Schraube in den Reifen vorne links gefahren - schon praktisch wenn man damit immerhin noch zum nächsten Händler kommt...oder auch zum übernächsten....

    Noch hab ich keinen Ersatz, ich hoffe mein Händler, ATU oder PitStop haben morgen passenden Ersatz....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryuk

    Ryuk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja ,was is mir gestern passiert, Schraube, Hinten Links im Reifen YUHU!!!!!!

    Jetzt meine Frage: Kann man Runflat Reifen reparieren lassen!? :O
     
  4. #3 oVerboost, 22.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiß, bei RFT nicht.
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Doch kann man, aber nur unter gewissen Vorraussetzungen:

    1. Der Reifen durfte nie mit zu wenig Druck gefahren werden, weil dabei die Wand beschädigt worden wäre

    2. Der Schade muss sich auf mittigen Lauffläche befinden, sobald er am Rand sitzt wo die RFT Technologie ins Spiel kommt ist es verboten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schraube im Reifen

Die Seite wird geladen...

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  5. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...