Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So, heute isses passiert - ich hab mir ne Schraube in den Reifen vorne links gefahren - schon praktisch wenn man damit immerhin noch zum...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So,

    heute isses passiert - ich hab mir ne Schraube in den Reifen vorne links gefahren - schon praktisch wenn man damit immerhin noch zum nächsten Händler kommt...oder auch zum übernächsten....

    Noch hab ich keinen Ersatz, ich hoffe mein Händler, ATU oder PitStop haben morgen passenden Ersatz....
     
  2. Ryuk

    Ryuk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja ,was is mir gestern passiert, Schraube, Hinten Links im Reifen YUHU!!!!!!

    Jetzt meine Frage: Kann man Runflat Reifen reparieren lassen!? :O
     
  3. #3 oVerboost, 22.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiß, bei RFT nicht.
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Doch kann man, aber nur unter gewissen Vorraussetzungen:

    1. Der Reifen durfte nie mit zu wenig Druck gefahren werden, weil dabei die Wand beschädigt worden wäre

    2. Der Schade muss sich auf mittigen Lauffläche befinden, sobald er am Rand sitzt wo die RFT Technologie ins Spiel kommt ist es verboten.
     
Thema:

Schraube im Reifen

Die Seite wird geladen...

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. Gehört diese Schraube zum F20?

    Gehört diese Schraube zum F20?: Hallo zusammen, ich war eben in der Garage und da lag die Schraube aus dem Anhang hinter dem linken Hinterrad. Ich hab hier leider keine...
  3. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  4. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

    E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  5. Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben

    Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben: Ich verkaufe einen gebrauchten Zweimassenschwung, original BMW. Es funktioniert einwandfrei, wurde mir auch vom BMW-Vertragshändler bestätigt....