Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, habe mir vorhin eine Schraube in den Reifen eingefahren. War ein furchtbares Geräusch. Hab sie dann mit einer Zange rausgezogen. Sie...

  1. #1 cafeburger, 02.08.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir vorhin eine Schraube in den Reifen eingefahren. War ein furchtbares Geräusch. Hab sie dann mit einer Zange rausgezogen. Sie steckte ca. 1,5 bis 2 cm im Profilblock. Luft entweicht keine, aber kann es sein, dass die Karkasse beschädigt ist und mir das Ding bei 200 Sachen platzt, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

    Gruß
    cafeburger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würd den Reifen checken lassen - sicher ist sicher oder besser ist das :(
     
  4. #3 Bluegixxe, 02.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Lass den reifen auf jedenfall checken sicher ist sicher.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Was zeigt BC an ?

    Irgendwelche Meldungen am BC ? Plattne oder Luftdruckverlust?
     
  6. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sei froh, dass es nicht so was hier war. Obwohl dein Vorfall auch nicht weniger schlimm ist.

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cafeburger, 03.08.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips.

    Der BC zeigt nichts an. Kein Druckverlust...

    Werde dann mal zum Reifenhändler fahren und das checken lassen.

    Gruß
    cafeburger
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Geh lieber auf nummer sicher und hol dir im Zweifelsfall einen neuen Reifen! Ärgerlich!!!
     
Thema:

Schraube im Reifen

Die Seite wird geladen...

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  5. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...