Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, habe mir vorhin eine Schraube in den Reifen eingefahren. War ein furchtbares Geräusch. Hab sie dann mit einer Zange rausgezogen. Sie...

  1. #1 cafeburger, 02.08.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mir vorhin eine Schraube in den Reifen eingefahren. War ein furchtbares Geräusch. Hab sie dann mit einer Zange rausgezogen. Sie steckte ca. 1,5 bis 2 cm im Profilblock. Luft entweicht keine, aber kann es sein, dass die Karkasse beschädigt ist und mir das Ding bei 200 Sachen platzt, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

    Gruß
    cafeburger
     
  2. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würd den Reifen checken lassen - sicher ist sicher oder besser ist das :(
     
  3. #3 Bluegixxe, 02.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Lass den reifen auf jedenfall checken sicher ist sicher.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Was zeigt BC an ?

    Irgendwelche Meldungen am BC ? Plattne oder Luftdruckverlust?
     
  5. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sei froh, dass es nicht so was hier war. Obwohl dein Vorfall auch nicht weniger schlimm ist.

    [​IMG]
     
  6. #6 cafeburger, 03.08.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips.

    Der BC zeigt nichts an. Kein Druckverlust...

    Werde dann mal zum Reifenhändler fahren und das checken lassen.

    Gruß
    cafeburger
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Geh lieber auf nummer sicher und hol dir im Zweifelsfall einen neuen Reifen! Ärgerlich!!!
     
Thema:

Schraube im Reifen

Die Seite wird geladen...

Schraube im Reifen - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. Gehört diese Schraube zum F20?

    Gehört diese Schraube zum F20?: Hallo zusammen, ich war eben in der Garage und da lag die Schraube aus dem Anhang hinter dem linken Hinterrad. Ich hab hier leider keine...
  3. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  4. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

    E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  5. Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben

    Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben: Ich verkaufe einen gebrauchten Zweimassenschwung, original BMW. Es funktioniert einwandfrei, wurde mir auch vom BMW-Vertragshändler bestätigt....