Schraube im Hintereifen :(

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von DareDevil2k3, 08.07.2009.

  1. #1 DareDevil2k3, 08.07.2009
    DareDevil2k3

    DareDevil2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    heute mittag hat sich mein Reifendrucksystem gemeldet. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich hinten rechts n fetten Nagel in der Lauffläche drin hab. Wie auch hier schon öfters geschrieben ist es sehr schwer und auch nicht unbedenklich den Reifen flicken zu lassen.
    Aus diesem Grunde hab ich mir überlegt zunächst die HA mit non RFTs zu bestücken. Im Visier hab ich da die Pirelli Pzero 255/35/18.
    Glaubt ihr dass die Kombi aus VA RFT und HA non RFT funktioniert? Oder sollte ich wenn dann gleich komplett auf non RFT umsteigen (VA hat noch 5-6mm Profil, hinten waren sie eh schon fast Slicks)?


    Was haltet ihr von meiner Reifewahl?

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Naja, rundum nonRFT wäre natürlich viel besser, aber vorübergehend, bis du die Vorderreifen runtergefahren hast, geht deine Kombi schon. Nurnicht auf Urlaub nach Holland kommen, denn hier ist so'ne Kombi seit Mai verboten.
     
  4. #3 DareDevil2k3, 09.07.2009
    DareDevil2k3

    DareDevil2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich seh gerade, dass ich 2 Threads eröffnet habe...


    @Mods: Könntet ihr sie bitte zusammenfügen? danke
     
Thema:

Schraube im Hintereifen :(

Die Seite wird geladen...

Schraube im Hintereifen :( - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  2. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben

    Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben: Hi, verkaufe hier zwei Set Spurverbreiterungen von H&R passend auf alle BMW (Gutachten siehe H&R). Dicke: 10mm pro Seite // 20mm pro Achse...
  4. An welchem BMW kann man noch schrauben?

    An welchem BMW kann man noch schrauben?: Grüße Euch ;) Ich wollte mal wissen, an welchem BMW man eurer Meinung nach noch schrauben kann? Die Frage stelle ich mir und Euch deshalb, weil...
  5. H&R Spurplatten 20mm DR2075726 schwarz F20/F21 inkl. Schrauben - fast neu - 65€

    H&R Spurplatten 20mm DR2075726 schwarz F20/F21 inkl. Schrauben - fast neu - 65€: H&R Spurplatten DR System - fast neu. DR 2075726 in schwarz inklusive passender Schrauben. 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad. Lochkreis : 5 Loch x...