Schraube im Hintereifen :(

Diskutiere Schraube im Hintereifen :( im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, heute mittag hat sich mein Reifendrucksystem gemeldet. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich hinten rechts n fetten Nagel in der...

  1. #1 DareDevil2k3, 08.07.2009
    DareDevil2k3

    DareDevil2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    heute mittag hat sich mein Reifendrucksystem gemeldet. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich hinten rechts n fetten Nagel in der Lauffläche drin hab. Wie auch hier schon öfters geschrieben ist es sehr schwer und auch nicht unbedenklich den Reifen flicken zu lassen.
    Aus diesem Grunde hab ich mir überlegt zunächst die HA mit non RFTs zu bestücken. Im Visier hab ich da die Pirelli Pzero 255/35/18.
    Glaubt ihr dass die Kombi aus VA RFT und HA non RFT funktioniert? Oder sollte ich wenn dann gleich komplett auf non RFT umsteigen (VA hat noch 5-6mm Profil, hinten waren sie eh schon fast Slicks)?


    Was haltet ihr von meiner Reifewahl?

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Naja, rundum nonRFT wäre natürlich viel besser, aber vorübergehend, bis du die Vorderreifen runtergefahren hast, geht deine Kombi schon. Nurnicht auf Urlaub nach Holland kommen, denn hier ist so'ne Kombi seit Mai verboten.
     
  4. #3 DareDevil2k3, 09.07.2009
    DareDevil2k3

    DareDevil2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich seh gerade, dass ich 2 Threads eröffnet habe...


    @Mods: Könntet ihr sie bitte zusammenfügen? danke
     
Thema:

Schraube im Hintereifen :(

Die Seite wird geladen...

Schraube im Hintereifen :( - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. Hallo von einem Schrauber

    Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...
  3. [E87] Schraube Zylinderkopf

    Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  4. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  5. [E87] Ölablass-Schraube

    Ölablass-Schraube: Passt diese Schraube beim E87 LCI? Der Verkäufer meint ja, Amazon der aufgrund meiner hinterlegten Fahrzeugdaten nein. :-\...