Schraube im Hintereifen :(

Diskutiere Schraube im Hintereifen :( im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, heute mittag hat sich mein Reifendrucksystem gemeldet. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich hinten rechts n fetten Nagel in der...

  1. #1 DareDevil2k3, 08.07.2009
    DareDevil2k3

    DareDevil2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    heute mittag hat sich mein Reifendrucksystem gemeldet. Schnell hat sich herausgestellt, dass ich hinten rechts n fetten Nagel in der Lauffläche drin hab. Wie auch hier schon öfters geschrieben ist es sehr schwer und auch nicht unbedenklich den Reifen flicken zu lassen.
    Aus diesem Grunde hab ich mir überlegt zunächst die HA mit non RFTs zu bestücken. Im Visier hab ich da die Pirelli Pzero 255/35/18.
    Glaubt ihr dass die Kombi aus VA RFT und HA non RFT funktioniert? Oder sollte ich wenn dann gleich komplett auf non RFT umsteigen (VA hat noch 5-6mm Profil, hinten waren sie eh schon fast Slicks)?


    Was haltet ihr von meiner Reifewahl?

    Gruß Tobi
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Naja, rundum nonRFT wäre natürlich viel besser, aber vorübergehend, bis du die Vorderreifen runtergefahren hast, geht deine Kombi schon. Nurnicht auf Urlaub nach Holland kommen, denn hier ist so'ne Kombi seit Mai verboten.
     
  3. #3 DareDevil2k3, 09.07.2009
    DareDevil2k3

    DareDevil2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich seh gerade, dass ich 2 Threads eröffnet habe...


    @Mods: Könntet ihr sie bitte zusammenfügen? danke
     
Thema:

Schraube im Hintereifen :(

Die Seite wird geladen...

Schraube im Hintereifen :( - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. Gehört diese Schraube zum F20?

    Gehört diese Schraube zum F20?: Hallo zusammen, ich war eben in der Garage und da lag die Schraube aus dem Anhang hinter dem linken Hinterrad. Ich hab hier leider keine...
  3. E82 Distanzscheiben mit Schrauben

    E82 Distanzscheiben mit Schrauben: Servus, suche zwei 10mm (20mm pro Achse) Distanzscheiben für E82 125i. Bitte nur mit passenden Schrauben! ABE/Teilegutachten müssen sie haben....
  4. Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben

    Zweimassenschwungrad / Massenschwung BMW + Schrauben: Ich verkaufe einen gebrauchten Zweimassenschwung, original BMW. Es funktioniert einwandfrei, wurde mir auch vom BMW-Vertragshändler bestätigt....
  5. Halogenscheinwerfer H7 schraube

    Halogenscheinwerfer H7 schraube: Hallo, Ich habe heute meine H7 Birnen vom Abblendlicht gewechselt. (116i F20) Eine saß so fest das ich sie nicht rausdrehen konnte und die beiden...