Schraube eingefahren ... Frage

Diskutiere Schraube eingefahren ... Frage im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi ich hab mir ne Schraube in den vorderreifen eingefahren --- shit happens --- Frage: macht es sinn da die versicherung anzuhauen - werden ja...

  1. #1 Geronimo, 02.12.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir ne Schraube in den vorderreifen eingefahren --- shit happens --- Frage: macht es sinn da die versicherung anzuhauen - werden ja zwei neue fällig, reparieren will ich nicht.

    danke schonmal ... gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 02.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Austauschen, Mund abputzen, weiterfahren. :driver:
     
  4. #3 Geronimo, 02.12.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ???? irgendwie hast nicht meine Frage beantwortet? ??? kommt das erst nach dem Spam noch oder wie?

    Das ich nen platten Reifen tauschen muss/soll/kann weiß ich selbst ... geht ja hier auch nicht drum ob das gemacht werden muss ...
     
  5. #4 Stuntdriver, 02.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Siehst du in meiner Antwort etwas von Versicherung melden? :D Ich dachte du verstehst das.
    Also: Ich würde es nicht melden, da dir die Versicherung max. 1 Reifen ersetzt. Das sind dann...€200,-? Abzüglich Selbstbehalt wenn ich mich nicht irre. Ob die überhaupt einen Neuen bezahlen würden wage ich eh zu bezweifeln, da es ja kein wirklicher Schaden an deinem Auto ist, sondern einfach nur ein Reifen unbrauchbar wurde. Wenn das Sinn machen würde, dann hätten sich schon tausende Schlauberger zum Ende der Lebensdauer ihrer Reifen Nägel in dieselben gefahren :whistle: und ihre Versicherungen angerufen. :wink:
     
  6. #5 Geronimo, 02.12.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    geht doch - danke ... 8)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aha! Sind natürlich neue Reifen fällig :grins:
     
  8. #7 Stuntdriver, 02.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ...und die Schraube muß er wieder zurückbringen. :grins:
     
  9. #8 Geronimo, 03.12.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wohin zurück? an den der sie verloren hat, und ihm dann ins Auge reindrücken oder dahin wo ich sie mir eingefahren habe?

    muss man ja bescheid wissen ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stuntdriver, 03.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Beides gut. :mrgreen:
     
  12. #10 Catahecassa, 03.12.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schon geguckt, ob da ne Namensgravur mit Adresse drauf ist? Dann ist es einfach. Ansonsten ... wird es schwer 8) Versicherung kannst die VK versuchen, lohnt sich aber wegen der paar EUR nicht, da Hochstufung & Selbstbehalt. Wenn s bei deinen "alten" RFT war, ist es eh egal, die wolltest ja eh wechseln. Bei den Toyo dann nur einen Reifen wechseln. Bei den kaum gefahrenen Winterschlappen auch nur einen.
     
Thema:

Schraube eingefahren ... Frage

Die Seite wird geladen...

Schraube eingefahren ... Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...