Schrammen in Felge ? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von orca21, 18.05.2007.

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Servus,

voll da schei.. musste heute nem Auto asuweichen und bin dabei mit einer Felge an den Bordstein gerammt.

Jetzt hab ne ca. 5 cm lange Schramme in der Felge.

Kann man die rausmachen. Was würd des ungefähr kosten.

danke schonmal.

orca21

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

4. #3 Scampijoe, 19.05.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hi!
    ich ärgere mich dumm und dämlich. hab die felgen von meinem dad (E60 M5 Felgen) beim Felgendoktor in München ( ESKA Reifenservice). reparieren lassen. fazit : 2 felgen 540.- :!: :!: :!: und jetzt kommt der hammer. mein cousin ist werkstattleiter in der niederlassung münchen. also is klar das ich die felgen dort zum reifen montieren hingebracht hab. solche felgen wie die von meinem dad und RFT´s werden nur noch durch nen roboter aufgezogen,zur vermeidung von schäden. leider sind aber welche entstanden :x weil der felgenhansel beid er reperatur gepfuscht hat :!: :!: :!: scheiss untergrund.... der lack ist an den reparierten stellen abgeblättert. also bin ich zum dem felgentyp gefahren. der hat sich natürlich geweigert die felge zu ersetzen bzw sie erneut zu reparieren, wegen montagefehler meinte er! bmw streitet ab, dass sie schuld sind.da kann auch kein cousin helfen :( und der felgenhansel auch. resultat si´nd 2 kaputte felgen ( die noch beschissner aussehen als vor der reparatur) und eine rechnung von 540 teuros! also lass die finger von dem schmarrn und kauf dir lieber gleich ne neue felge dann hast du kein ärger :!:
    lgz flo

ps. ich hatte auch bei der felgenklinik in haimhausen angefragt. die waren geringfügig billiger. der preis richtet sich ja nach lackierung und zollgröße.

5. Günni

Günni Guest

6. #5 spiti01, 29.05.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Also ich hatte im letzten Jahr an meiner M208 hinten rechts auch eine ca. 6 cm lange Schramme - bis ins Alu 'rein, aber nur leicht.

Unser "Lack-Doctor" vor Ort hat das für 30 Euronen absolut TOP gemacht. Ich mußte nicht einmal den Reifen abziehen lassen.

Die Reparatur hält bis heute einwandfrei.

Thema:

Schrammen in Felge ? Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Schrammen in Felge ? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...