Schrammen in Felge ? Hilfe!!!

Diskutiere Schrammen in Felge ? Hilfe!!! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, voll da schei.. musste heute nem Auto asuweichen und bin dabei mit einer Felge an den Bordstein gerammt. Jetzt hab ne ca. 5 cm...

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus,

    voll da schei.. musste heute nem Auto asuweichen und bin dabei mit einer Felge an den Bordstein gerammt.

    Jetzt hab ne ca. 5 cm lange Schramme in der Felge.

    Kann man die rausmachen. Was würd des ungefähr kosten.

    danke schonmal.

    orca21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
  4. #3 Scampijoe, 19.05.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hi!
    ich ärgere mich dumm und dämlich. hab die felgen von meinem dad (E60 M5 Felgen) beim Felgendoktor in München ( ESKA Reifenservice). reparieren lassen. fazit : 2 felgen 540.- :!: :!: :!: und jetzt kommt der hammer. mein cousin ist werkstattleiter in der niederlassung münchen. also is klar das ich die felgen dort zum reifen montieren hingebracht hab. solche felgen wie die von meinem dad und RFT´s werden nur noch durch nen roboter aufgezogen,zur vermeidung von schäden. leider sind aber welche entstanden :x weil der felgenhansel beid er reperatur gepfuscht hat :!: :!: :!: scheiss untergrund.... der lack ist an den reparierten stellen abgeblättert. also bin ich zum dem felgentyp gefahren. der hat sich natürlich geweigert die felge zu ersetzen bzw sie erneut zu reparieren, wegen montagefehler meinte er! bmw streitet ab, dass sie schuld sind.da kann auch kein cousin helfen :( und der felgenhansel auch. resultat si´nd 2 kaputte felgen ( die noch beschissner aussehen als vor der reparatur) und eine rechnung von 540 teuros! also lass die finger von dem schmarrn und kauf dir lieber gleich ne neue felge dann hast du kein ärger :!:
    lgz flo

    ps. ich hatte auch bei der felgenklinik in haimhausen angefragt. die waren geringfügig billiger. der preis richtet sich ja nach lackierung und zollgröße.
     
  5. Günni

    Günni Guest

  6. #5 spiti01, 29.05.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Also ich hatte im letzten Jahr an meiner M208 hinten rechts auch eine ca. 6 cm lange Schramme - bis ins Alu 'rein, aber nur leicht.

    Unser "Lack-Doctor" vor Ort hat das für 30 Euronen absolut TOP gemacht. Ich mußte nicht einmal den Reifen abziehen lassen.

    Die Reparatur hält bis heute einwandfrei.
     
Thema:

Schrammen in Felge ? Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Schrammen in Felge ? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...