Schramme im Lenkrad

Diskutiere Schramme im Lenkrad im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moinsen zusammen, ist zwar ein eigenverschuldeter Mangel aber schreibe es trotzdem hier rein! Also, hab in mein Lenkrad (auf der...

1. Timo86

Timo86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Moinsen zusammen,

ist zwar ein eigenverschuldeter Mangel aber schreibe es trotzdem hier rein!

Also, hab in mein Lenkrad (auf der Airbagabdeckung) einen ca. 3 cm langen und 2mm tiefen Kratzer gemacht mit meiner Uhr. Nun hab ich mal bei Ebay umgeguckt und folgende zwei Angebote gefunden:

BMW 1er E81 E82 E87 E88 M PAKET M SPORT AIRBAG COVER bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.07.10 15:24:22 MESZ)

BMW 1 er E81 E82 E87 E88 M PAKET AIRBAG ABDECKUNG NEU bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.07.10 15:22:48 MESZ)

Habe ein Sport-Lederlenkrad (116i vFL) und nun möcht ich gerne wissen welches von beiden passt??

Danke schon mal im vorraus und freundliche Grüße
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 27.06.2010
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Beide Abdeckungen passen.
    Die alte Abdeckung bekommst du aber nicht ohne Gewalt od. Spezialwerkzeug runter.

4. Timo86

Timo86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Ok danke schon mal! Aber was heißt Spezialwerkzeug?? Und...wenn ich das Ding mit Gewalt runter mache, besteht dann die Gefahr das ich den Airbag auslöse???

Thema:

Schramme im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Schramme im Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...