Schorndorf Abend treffen sich 2 schwarze 1er Cabrios

Diskutiere Schorndorf Abend treffen sich 2 schwarze 1er Cabrios im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hey, hab gestern Abend nen schönen schwarzen Cabby mit M-Paket über ne Kreuzung in Schorndorf rasen sehen stand da zufällig au würde mich über...

1. Leccer

Leccer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    hey,

hab gestern Abend nen schönen schwarzen Cabby mit M-Paket über ne Kreuzung in Schorndorf rasen sehen stand da zufällig au würde mich über ne rückmeldung freuen.

WN-KF bitte melden WN-D sucht verbündete an der BMW Cabrio front ;)

Grüße

Thema:

Schorndorf Abend treffen sich 2 schwarze 1er Cabrios

Die Seite wird geladen...

Schorndorf Abend treffen sich 2 schwarze 1er Cabrios - Ähnliche Themen

1. Guten Abend aus Belgien

Guten Abend aus Belgien: Guten Abend, mein Name ist Lizou und ich habe dieses Wochenende den Kreis der belgischen BMW-Fahrerinnen erweitert :-) Ich bin schon BMW-Fan seit...
  2. Abends offen fahren: Innen- und Aussenspiegel blenden ab

Abends offen fahren: Innen- und Aussenspiegel blenden ab: Moin. Mein Innenspiegel sowie meine Aussenspiegel blenden komplett ab, sobald es dunkel ist und ich das Dach aufmache. Habe dazu irgendwo schon...
  3. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend aus Franken, Ich fahre derzeit noch einen 220d möchte allerdings demnächst auf einen M140i zu wechseln. Ich bin schon länger im Forum...
  4. Empfehlung Werkstatt Raum Schorndorf/Winnenden/Waiblingen

Empfehlung Werkstatt Raum Schorndorf/Winnenden/Waiblingen: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit einem Monat im BMW Lager und habe gesehen, dass es ja einige hier aus meiner Gegend gibt. Wollte mich mal...
  5. Schorndorf und Umgebung

Schorndorf und Umgebung: Guten morgen Zusammen Ich wollt einmal fragen wer alles aus Schorndorf und Umgebung kommt.