schonwieder 6 Wochen kein Auto fahren...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 11.05.2007.

  1. #1 curacao, 11.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ...nach meinem 4 wöchigen fahrverbot wegen zu hoher geschwindigkeit droht mir jetzt in den nächsten Wochen wieder ein 6 wöchiger zwangsausfall.

    ich hab mir beim Sport eine doppelte Schulterluxation (verrenkung) mit Gelenklippenabriß in der linken Schulter zugezogen und muß wohl oder übel operiert werden. daraufhin muss die schulter 6 wochen am Körper fixiert werden - d.h. kein autofahren :crybaby: ](*,) :puke:
    es sei denn ich hätte ne automatik, aber selbst dann wär ich bedingt fahrtüchtig...ist doch alles :shit: :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    :retard: #-o
    Oh hauaha.......
    Immerhin scheinst Du hoffentlich für Kaarst wieder fit zu werden - die Zeit sollte reichen. :?

    ...deswegen mache ich kein Sport :roll: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 11.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    davon würd mich auch kein rollstuhl abhalten ;) :Ü30:
     
  5. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Jaja, wie heißt es so schön:
    Laufen und Turnen
    füllt Gräber und Urnen.

    Nix für ungut, und baldige Genesung!

    LG Sunny
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Ich würde Dich sogar zum Treffen abholen.....
    ...und mit Deinem Rollstuhl hinten anbinden :geheimnis: :winkewinke:

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 schnaki, 11.05.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    ich kanns mir bildlich vorstellen
    [​IMG]

    :lach_flash: :miles: :winkewinke:

    @curacao

    nix für ungut, schon scheiße wenn ein Arm (und vor allem der rechte, geh mal davon aus das du Rechtshänder bist) lahmgelegt wird... Gute Besserung von meiner Seite....

    Gruß aus HH
     
  8. #7 FireFighter2501, 11.05.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    au Mann au Mann du scheinst ja grad ein Abo für Pech zu haben.

    Wünsch dir gute Besserung!
     
  9. #8 Iceman00, 11.05.2007
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    schöne :shit:

    Gute und vorallem schnelle Besserung!!!

    Grüße

    Chris
     
  10. #9 schladi, 11.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    oha, gute Besserung wünsche ich Dir.

    Ich hatte selber vor 9 Monaten einen Tossy III in der linken Schulter (mit OP und Zeug) und seit zwei Wochen laufe ich mit einem Schlüsselbeinbruch in derselben Schulter rum.

    Bei guter Pflege und Genesung könntest Du evtl. auch schon wieder etwas früher fahren, daß must Du dann aber selbst entscheiden.

    Beste Genesung
     
  11. #10 graucho_01, 11.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey gute Besserung für dich!
     
  12. #11 curacao, 11.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    @all: danke schön :) hoffe das ich das schnell hinter mir hab!

    ist zum glück "nur" meine linke schulter (bin rechtshänder), d.h. der alltag wird wohl noch gut zu handlen sein...aber das schlimme ist daß mir der arzt abgeraten hat weiterhin permanent fußball zu spielen (bin torwart) :cry: und das tut mir viel mehr weh!!! hatte auch schon mit 15 einen Knorpelschaden im rechten Knie gehabt weswegen ich (eigentlich) mit dem Fussball aufhören musste - vielleicht sollte ich das meiner gesundheit zu liebe echt mal zu herzen nehmen ;) :krank;
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Günni

    Günni Guest

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=51986#51986

    toller scherz curacao :evil: :!: :!: damit macht man sich sehr schnell unglaubwürdig :idea:
     
  15. #13 curacao, 12.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das oben bezog sich nicht auf meine verletzung, sondern auf das hier:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4452#51864
     
Thema:

schonwieder 6 Wochen kein Auto fahren...

Die Seite wird geladen...

schonwieder 6 Wochen kein Auto fahren... - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...