Schonmal jemand hier gekauft?

Diskutiere Schonmal jemand hier gekauft? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, bin eben zufällig auf folgendes Angebot bei eBay gestoßen:...

1. #1 joker78, 02.10.2011
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo,

bin eben zufällig auf folgendes Angebot bei eBay gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/BREMSEN-VORN...339564410?pt=DE_Autoteile&hash=item588e012f7a

Ich brauche im Moment zwar keine Bremsen für vorne, finde das Angebot aber wirklich sehr günstig, zumal nach den Angaben des Anbieters das System von ATE ist.

Hat von euch schonmal jemand dort gekauft und war zufrieden mit der Qualität? Ich denke günstiger kommt man an ATE Scheiben mit Belägen für vorne nicht dran. Hab ich zumindest noch nirgends gesehen. Fehlt ja nur noch der Verschleißsenor.

Eure Meinung zu dem Angebot würd mich mal Interessieren.

Gruß, joker78

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker78, 02.10.2011
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Mal anders gefragt, weiss denn jemand gerade die normalen Preise von den Bremscheiben für vorne inkl. der Klötze? Scheinen ja für den 120i, 120d und 125i die Gleichen zu sein. Evtl. ist das ja ein relativ normaler Preis?

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bei den Preisen wuerde ich ja dazu tendieren das als gepresste Kamelkacke zu titulieren... das faellt bei mir in die Kategorie zu gut um wahr zu sein!

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Coupe/Cabrio und Hatch haben hinten verschiedene Scheiben! Vorne aber nicht, nur so als Info!

Bei den Bremsscheiben steht kein Hersteller bei.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schonmal jemand hier gekauft?

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand hier gekauft? - Ähnliche Themen

1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?

Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?: Hallo, im Oktober letzten Jahres haben wir einen Skoda Octavia Combi beim VW Händler gekauft. War ein Gebrauchtwagen für 12.000€ und im Vertrag...
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...