Schoner für die Sitze

Diskutiere Schoner für die Sitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich suche Sitzbezüge für den 118 d FL, normale Sitze. Sie sollen neu und ganz schwarz sein und mir ist wichtig, dass sie wirklich passen,...

1. Stern

Stern 1er-Interessent(in)

Moin!
    Ich suche Sitzbezüge für den 118 d FL, normale Sitze.
    Sie sollen neu und ganz schwarz sein und mir ist wichtig, dass sie wirklich passen, nicht rumloddeln und die Seitenairbags berücksichtigen.
    Ich finde bei BMW keine schwarzen Sitzbezüge. Wenn es keinen anderen Anbieter gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagt, ob und wie Ihr Eure Sitze schützt.
    Ich bin soviel unterwegs, dass das Auto für mich wie ein Häuschen ist, also auch ein Eßzimmer :wink:
    Gruß von Stern

2. #2 michaelp, 07.11.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

um da mal anzuknüpfen... :oops:

würdet IHR überhaupt Sitzschonbezüge für Euren :1er: nehmen / verwenden...

oder die Sitze einfach ABLeben lassen =
    falls man den Wagen dann veräußern möchte kann man die OriginalStoffe ja wieder drauf machen lassen = Kosten ca. 200 - 300 EUR

oder doch (schlecht sitzende) Schonbezüge verwenden... HM... #-o :weisheit:

Thema:

Schoner für die Sitze

Die Seite wird geladen...

Schoner für die Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche M4 sitze/Neue M2 sitze abzugeben

Suche M4 sitze/Neue M2 sitze abzugeben: Servus, Ich suche ein paar M4 oder M2 sitze (die „Halbschalen“). Im Gegenzug habe ich zum Tausch mit Draufzahlung normale neue M2 sitze (Lordose,...
  2. [Verkauft] Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze

Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze: Moin Moin Verkaufe wegen Umbau auf andere Farbe die Innenausstattung von einem Freund aus einem F22. Vorderen Sitze passen 1:1 in den F21 F22 F23...
  3. für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 unter Sitz Bass Lautsprecher Sub Woofer

für BMW 1er E81 E82 E87 E88 F20 F21 unter Sitz Bass Lautsprecher Sub Woofer: [IMG] EUR 204,00 End Date: 21. Sep. 18:07 Buy It Now for only: US EUR 204,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Servus aus dem schönen Oberbayern!

Servus aus dem schönen Oberbayern!: Servus zusammen, Ich bin nicht nur BMW- oder 1er-Neuling sondern obendrein auch noch seit nicht allzu langer Zeit auf der Straße unterwegs :lol:...
  5. Sitzbezüge Universal für Auto Schonbezug Schoner Komplettset schwarz SCSC0111

Sitzbezüge Universal für Auto Schonbezug Schoner Komplettset schwarz SCSC0111: [IMG] EUR 19,50 End Date: 01. Sep. 10:42 Buy It Now for only: US EUR 19,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden