Schoner für die Sitze

Diskutiere Schoner für die Sitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich suche Sitzbezüge für den 118 d FL, normale Sitze. Sie sollen neu und ganz schwarz sein und mir ist wichtig, dass sie wirklich passen,...

  1. Stern

    Stern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    always on the road
    Moin!
    Ich suche Sitzbezüge für den 118 d FL, normale Sitze.
    Sie sollen neu und ganz schwarz sein und mir ist wichtig, dass sie wirklich passen, nicht rumloddeln und die Seitenairbags berücksichtigen.
    Ich finde bei BMW keine schwarzen Sitzbezüge. Wenn es keinen anderen Anbieter gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagt, ob und wie Ihr Eure Sitze schützt.
    Ich bin soviel unterwegs, dass das Auto für mich wie ein Häuschen ist, also auch ein Eßzimmer :wink:
    Gruß von Stern
     
  2. #2 michaelp, 07.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    um da mal anzuknüpfen... :oops:


    würdet IHR überhaupt Sitzschonbezüge für Euren :1er: nehmen / verwenden...


    oder die Sitze einfach ABLeben lassen =
    falls man den Wagen dann veräußern möchte kann man die OriginalStoffe ja wieder drauf machen lassen = Kosten ca. 200 - 300 EUR

    oder doch (schlecht sitzende) Schonbezüge verwenden... HM... #-o :weisheit:
     
Thema:

Schoner für die Sitze

Die Seite wird geladen...

Schoner für die Sitze - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein neuer M140i

    Schon wieder ein neuer M140i: Ein großes Hallo an alle Forumsfreunde, ganz im Stile von Bunta (vielen Dank für die Inspiration einer gelungenen Begrüßung), möchte ich mich...
  2. G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?

    G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?: Hallo Gemeinde, wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit dem neuen M240i xDrive (G42) - wie sind die Eindrücke, taugt der was für den Preis?...
  3. "Ei Gude" aus dem schönen Hessen

    "Ei Gude" aus dem schönen Hessen: Hallo zusammen, ich lese hier ja doch schon einige Jahre mit und wenn man sich nach 5 solcher Jahre dann tatsächlich einen "1er" kauft, dann darf...
  4. [F20] Karten-Update 2021-02 OTA schon verfügbar?

    Karten-Update 2021-02 OTA schon verfügbar?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Karten-Update 2021-02 über die Luft schon verfügbar ist? Bei mir waren die Karten-Updates per OTA...
  5. Schon länger dabei ...

    Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit...