Schoner für die Sitze

Diskutiere Schoner für die Sitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich suche Sitzbezüge für den 118 d FL, normale Sitze. Sie sollen neu und ganz schwarz sein und mir ist wichtig, dass sie wirklich passen,...

  1. Stern

    Stern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    always on the road
    Moin!
    Ich suche Sitzbezüge für den 118 d FL, normale Sitze.
    Sie sollen neu und ganz schwarz sein und mir ist wichtig, dass sie wirklich passen, nicht rumloddeln und die Seitenairbags berücksichtigen.
    Ich finde bei BMW keine schwarzen Sitzbezüge. Wenn es keinen anderen Anbieter gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagt, ob und wie Ihr Eure Sitze schützt.
    Ich bin soviel unterwegs, dass das Auto für mich wie ein Häuschen ist, also auch ein Eßzimmer :wink:
    Gruß von Stern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 07.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    um da mal anzuknüpfen... :oops:


    würdet IHR überhaupt Sitzschonbezüge für Euren :1er: nehmen / verwenden...


    oder die Sitze einfach ABLeben lassen =
    falls man den Wagen dann veräußern möchte kann man die OriginalStoffe ja wieder drauf machen lassen = Kosten ca. 200 - 300 EUR

    oder doch (schlecht sitzende) Schonbezüge verwenden... HM... #-o :weisheit:
     
Thema:

Schoner für die Sitze

Die Seite wird geladen...

Schoner für die Sitze - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  4. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  5. Lightweight Performance Sitz

    Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...