Schonende Autowaschanlage Umkreis München?

Diskutiere Schonende Autowaschanlage Umkreis München? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wo gibt es im Umkreis und in München ein gute Waschanlage / -strasse, wo man ohne Sorge und Kratzer seinen Wagen guten Gewissens waschen lassen...

  1. #1 michjosi, 10.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Wo gibt es im Umkreis und in München ein gute Waschanlage / -strasse, wo man ohne Sorge und Kratzer seinen Wagen guten Gewissens waschen lassen kann? Nur Textil ist gut oder? Wer kennt einen guten Anbieter von Handwäsche (Innen- und Aussenpflege). Danke!

    Bin selbst im PLZ Gebiet 85376, bei Freising.

    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Bling_Bling_, 10.03.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also in Weilheim i.OB. gibts ne gute Waschstraße, aber ich denk des dürfte von dir aus zu weit weg sein! *g*
     
  4. #3 michjosi, 10.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Wenn ich mal vorbeikomm' gern, aber für den Alltagsgebrauch doch ein wenig weit weg 8) . Danke troztdem. Michi
     
  5. #4 DerKleineLukas, 10.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Petershausen ist auch ganz gut :-P

    ICh sprüh trotzdem vorher immer bissl ab mich hochdruck und dann in die Waschanlage ^^.
     
  6. #5 Schwarzi, 10.03.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich war bisher zweimal an der ARAL-Tankstelle am Ende der A9 / Petueltunnel. Soll laut meinem Chef die beste im Raum München sein.

    Ein Mal war ich bei Mr.Wash in der Landsberger Str., die tragen das Wachs sogar per Hand auf.

    Bei beiden bin ich sehr zufrieden gewesen.

    OT: 50 Posts, endlich bin ich Fahrer :D
     
  7. #6 DerKleineLukas, 10.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Sorry für Off Topic:

    Herzlichen Glückwunsch, Christian.
     
  8. #7 michjosi, 10.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Also wenn wir schon dabei sind. NUN bin ich auch 123d Coupé "Fahrer". :lets_dance:

    Back to Topic: Ja, die ARAL am Petueltunnel kenn' ich, liegt für mich prima, da es auf dem Weg zur Arbeit ist ;). Mal testen nächstes Mal!

    Michi
     
  9. #8 DerKleineLukas, 10.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest


    *Boller alaaaarrrrm!*

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da hab ich mal einen S4 CAb mal fast geschrottet. Der dachte nämlich, dass die ca. 340 PS ausreichen, die grenzen der Physik zu sprengen.
     
  10. #9 MacFish, 13.03.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Die neue Allguth in Unterföhring bei München ist auch sehr gut, meine letztens einen Testbericht gelesen zu haben, da war sie unter den top10 Deutschlands zu finden. Modern ist sie jedenfalls ;)

    Grüße
     
  11. #10 michjosi, 14.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ach stimmt, die neue da bei der Allianz da. Kenne ich! Wo war denn dieser Testbericht? Würd' mich interessieren.
     
  12. #11 betty73, 15.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    sehr zu empfehlen ist die Allgut auf der Wasserburger Landstrasse. Ich fahre dort schon seit Jahren hin :finger:
     
  13. #12 DerKleineLukas, 16.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Da gibts gleich 2 ^^. Die eine Stadtauswärts kann, glaub ich, vorne udn hinten net sauber machen, d.h. muss das der arme angestellte machen!
     
  14. #13 DerKleineLukas, 16.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Da gibts gleich 2 ^^. Die Stadtauswärts ist glaub ic nicht so gut...die andere ist glaub ich besser. bin mir jedoch nicht so ganz sicher.
     
  15. #14 DerKleineLukas, 18.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Komme grad von der Aral, die da beim ende der A9 ist....

    man bleibt nicht im Auto sitzen und kann dann durch glassscheiben die Autowäsche anschauen ^^.
     
  16. #15 LJPetzi, 20.03.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Also ich kann die Bavaria Petrol in Erding/Aufhausen empfehlen. Die ist gut und guenstig und hat einmal in der Woche nen Angebotstag, wo es die Top-Waesche billiger gibt.
    War dort immer mit meinem Mini und der kam jedesmal super sauber und ohne Kratzer wieder aus der Anlage.
     
  17. #16 Ersguterjunge, 20.03.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Allguth in Gilching, Ausfahrt Gilching-West Richtung Lindau.

    Übrigens, da arbeite ich auch in der Waschstrasse :D
     
  18. #17 mju23sk, 20.03.2009
    mju23sk

    mju23sk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    hey leute,

    in münchen kann ich die aral in der ingolstädterstrasse, ecke heidemannstrasse empfehlen. war mit meinem alten ford focus da gewesen und war sehr zufrieden.
    seit dem ich bmw 123d qp fahre, war ich noch nicht dort, wasche nur vom hand... habe die waschstrasse bei bavaria, ingolstädterstrasse und die beim real im euro-industrie-park probiert aber beide kriegen die stossstange hinten nicht sauber :? :!: (die kante unter kofferaumdeckel) also bleibe ich bei handwäsche =)
    ...und fahre über ostern nach hause, da wird mein qp professionel handgewaschen und gewachsen und das ganze für 15eur =).. super leistung für super preis =) (btw. zuhause ist in der slowakei, eine kleine stadt paar km von meinem heimatdorf) 8) :P
    ich freue mich auf eure tips, vielleicht gehe ich irgendwannmal waschstrasse waschen :)

    gruß
    michal
     
  19. #18 MacFish, 07.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    In irgendeiner Autozeitschrift beim Orthophäden meiner Vertrauens ;)

    Der ist übrigens auch hier im Forum aktiv^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerKleineLukas, 07.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Kiefer? Ne, ich fürchte mein Weisheitszahnspezialist fährt Porsche....

    ich beräue es immer noch, meine nummer nicht dagelassen zu haben :-P
     
  22. #20 MacFish, 07.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nene kein Kiefer ;)

    ..In Grünwald, fährt nen 135i Coupe Schwarz mit M Paket. Benutzernamen weiß ich allerdings nicht.
     
Thema: Schonende Autowaschanlage Umkreis München?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute waschanlage münchen

    ,
  2. aral waschanlage ingolstädter str öffnungszeiten

    ,
  3. schonende autowäsche münchen

    ,
  4. beste autowaschanlage weilheim,
  5. autowäsche textil münchen,
  6. autowaschen München textil,
  7. schonenede Autowaschanlagen münchen,
  8. sb waschanlage Ottobrunn ,
  9. textilwäsche auto münchen,
  10. schonende autowäsche in münchen,
  11. bavaria petrol ingolstädter str öffnungszeiten waschstrasse,
  12. autowaschanlage münchen ohne lackkratzer
Die Seite wird geladen...

Schonende Autowaschanlage Umkreis München? - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...