Schonbezug Sportsitze

Diskutiere Schonbezug Sportsitze im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich meinen E82 jetzt seit ca. 7000km. Mittlerweile haben die Sportsitze deutliche an einer Stelle der Sitzfläche deutliche Spuren, d.h. es lösen...

1. #1 Sauerkrauth, 15.08.2014
    Sauerkrauth

Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich meinen E82 jetzt seit ca. 7000km. Mittlerweile haben die Sportsitze deutliche an einer Stelle der Sitzfläche deutliche Spuren, d.h. es lösen sich Fasern vom Sitz. Bei einer Laufleistung von nicht mal 20.000km geht mir das ganz schön auf die Eier. Hatte ich eigentlich bei BMW nicht erwartet.

Original BMW Schonbezüge habe ich leider keine gefunden. Kennt jemand qualitativ gute Schonbezüge?

2. Lyphin

Lyphin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    BMW und Sitzbezüge...hast du das Auto privat gekauft? Wenn nein, ab zum Händler!

3. #3 alpinweisser_120d, 16.08.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

da ich oft in der werkstatt arbeite habe ich mir für lenkrad und sitz von hazet bezüge geholt. 35€ und sind absolut perfekt. passen auch über die pp sitze.

4. #4 Sauerkrauth, 17.08.2014
    Sauerkrauth

Sauerkrauth 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Die Hazet Bezüge sind aber Werkstattbezüge, oder? So was wollt ich nicht. Ich hab ja saubere Klammotten an.

@Lyphin: klar, hab das Auto beim Händler gekauft. Is noch nicht mal zwei Jahre alt. Gibt's da die Möglichkeit der Garantie?

5. #5 alpinweisser_120d, 17.08.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    na klar gibts die! fahr hin und hau auf den tisch!

6. Lyphin

Lyphin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Kann mich alpinweiss nur anschliessen. Vernünftig mit den Leuten reden, je nach Händler geht der Tausch schnell. Aber wahrscheinlich musst du die Arbeitszeit zahlen.

7. #7 KShelmire, 17.04.2015
    KShelmire

KShelmire 1er-Interessent(in)

Ich wollte mal wissen, ob sich Dein Problem schon gelöst hat. Hatte eigentlich das gleiche Problem mit meinem BMW 1er. Schaute schon bei E-bay vorbei, aber die Qualität fand ich eher minderwertig. Ich möchte mich nur vergewissern, dass ich nicht wieder auf das gleiche Problem stoße. Hast du mittlerweile etwas gefunden?

Gruß,

Kai

Thema: Schonbezug Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schonbezüge 2er sportsitze

,
  2. hazet schonbezug grössen

Die Seite wird geladen...

Schonbezug Sportsitze - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Sportsitze mit Teilleder + Rückbank

Sportsitze mit Teilleder + Rückbank: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt endlich meine neuen Sitze habe, stehen nun die alten Stühle zum Verkauf: Es handelt sich um Sportsitze mit...
  2. BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze

BMW Sitzheizung Nachrüsten Sportsitze: Hallo Zusammen, habe mir nun Sportsitze mit Sitzheizung geholt. Da ich noch keine Sitzheizung verbaut gehabt habe, würde ich diese gerne...
  3. E82 Sportsitze in Network Anthrazit Edition

E82 Sportsitze in Network Anthrazit Edition: Hallo, Ich suche Sportsitze in der Network Anthrazit Edition. Die Sitze sollten nicht beschädigt sein und keine starken Abnutzungsspuren haben....
  4. Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen

Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen: Hallo Community, ich möchte die Sitzheizung und Seitenwangenverstellung meiner (Nachrüst-)Sportsitze anschließen. Mein 1er Coupe 125i Bj 2009...
  5. Suche : BMW E87 Sportsitze & Performance Sportbremsanlage

Suche : BMW E87 Sportsitze & Performance Sportbremsanlage: Hallo Zusammen, ich suche für den BMW E87 Sportsitze und die Performance Sportbremsanlage. Wenn ihr etwas von dem gesuchten besitzt bitte melden....