Schonbezüge für 1er empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von frankenmatze, 29.06.2011.

1. #1 frankenmatze, 29.06.2011
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann jemand aktuell Schonbezüge für nen 1er empfehlen ( in meinem Fall e81, Stoff), die auch noch gut aussehen? Ich bräuchte sie nur für die Vordersitze.

Meine Sitzbezüge überleben die leider keine 12 Monate und mit BMW rumzustreiten ist mir zu aufwendig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawa

Slawa Guest

Hi,

ich möchte mir auch welche zulegen oder würde sie eventuell später neu beziehen lassen. Es kommt drauf an, ob dein Auto eine helle oder dunkle Farbe hat.

Ich habe kurz in der Bucht geschaut:

MAßGENAU PAßFORM SITZBEZÜGE SCHONBEZÜGE BMW 1er E81 E87 | eBay

Hier das Ergebnis, da könnte man nachfragen. Dort sind auch einige Fotos, sieht sehr sauber aus. Von den billigen 30 Euro Bezügen würde ich abraten, die haben keine gute qualität, nur herausgeschmissenes Geld.

Sonst gibt es nichts passendes. Wenn du Ebay hast, kanst du ja dort bei dem Händler anfragen und dir die passende Farbe aussuchen oder eventuell Farbproben zukommen lassen von denen. Am besten für vorne + hinten, dan sieht es sehr einheitlich aus.

Falls du das nicht willst, kanst du dir einfach einen schutz für die sitze kaufen, damit diese nicht so dreckig werden von z. B. Arbeitskleidung. Gibt es oft bei ATU.

4. #3 kingboa, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Schonbezüge???!?!? Bitte nicht!!!
    Da kommen mir direkt solche in den Sinn und ich krieg ne Gänsepelle

EDITH: :puke:

5. #4 frankenmatze, 30.06.2011
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Naja, es soll schon nach was aussehen... Fakt is halt, dass meine Sitzbezüge in spätestens 10 Monaten durch sind. Mein Fahrersitz wurde in 2 Jahren schon zweimal gewechselt.

Würde BMW nicht so eine miserable Qualität bei den Sitzbezügen (wirklich sehr sehr ärgerlich, vor allemn, wenn man nicht gerade Lederfan ist) verwenden, dann müsste ich mich danach auch nicht umsehen :-(.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schonbezüge für 1er empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schonbezüge bmw 116i

,
  2. bmw 118i sitzbezüge

,
  3. Schonbezüge bmw 118i

,
  4. sitzbezüge für bmw 116i
Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für 1er empfehlen? - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...