Schonbezüge für 1er empfehlen?

Diskutiere Schonbezüge für 1er empfehlen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann jemand aktuell Schonbezüge für nen 1er empfehlen ( in meinem Fall e81, Stoff), die auch noch gut aussehen? Ich bräuchte sie nur für die...

  1. #1 frankenmatze, 29.06.2011
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann jemand aktuell Schonbezüge für nen 1er empfehlen ( in meinem Fall e81, Stoff), die auch noch gut aussehen? Ich bräuchte sie nur für die Vordersitze.

    Meine Sitzbezüge überleben die leider keine 12 Monate und mit BMW rumzustreiten ist mir zu aufwendig.
     
  2. Slawa

    Slawa Guest

    Hi,

    ich möchte mir auch welche zulegen oder würde sie eventuell später neu beziehen lassen. Es kommt drauf an, ob dein Auto eine helle oder dunkle Farbe hat.

    Ich habe kurz in der Bucht geschaut:

    MAßGENAU PAßFORM SITZBEZÜGE SCHONBEZÜGE BMW 1er E81 E87 | eBay

    Hier das Ergebnis, da könnte man nachfragen. Dort sind auch einige Fotos, sieht sehr sauber aus. Von den billigen 30 Euro Bezügen würde ich abraten, die haben keine gute qualität, nur herausgeschmissenes Geld.

    Sonst gibt es nichts passendes. Wenn du Ebay hast, kanst du ja dort bei dem Händler anfragen und dir die passende Farbe aussuchen oder eventuell Farbproben zukommen lassen von denen. Am besten für vorne + hinten, dan sieht es sehr einheitlich aus.

    Falls du das nicht willst, kanst du dir einfach einen schutz für die sitze kaufen, damit diese nicht so dreckig werden von z. B. Arbeitskleidung. Gibt es oft bei ATU.
     
  3. #3 kingboa, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Schonbezüge???!?!? Bitte nicht!!!
    Da kommen mir direkt solche in den Sinn und ich krieg ne Gänsepelle

    [​IMG]

    [​IMG]

    EDITH: :puke:
     
  4. #4 frankenmatze, 30.06.2011
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Naja, es soll schon nach was aussehen... Fakt is halt, dass meine Sitzbezüge in spätestens 10 Monaten durch sind. Mein Fahrersitz wurde in 2 Jahren schon zweimal gewechselt.

    Würde BMW nicht so eine miserable Qualität bei den Sitzbezügen (wirklich sehr sehr ärgerlich, vor allemn, wenn man nicht gerade Lederfan ist) verwenden, dann müsste ich mich danach auch nicht umsehen :-(.
     
Thema: Schonbezüge für 1er empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schonbezüge 118 i

    ,
  2. schonbezüge bmw 1er

    ,
  3. schonbezüge bmw 116i

    ,
  4. bmw 118i sitzbezüge,
  5. Schonbezüge bmw 118i,
  6. sitzbezüge für bmw 116i
Die Seite wird geladen...

Schonbezüge für 1er empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  5. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...