Schonbezüge 118d

Diskutiere Schonbezüge 118d im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, suche für meinen 118d bj 2005 schonbezüge für vorne und hinten. Allerdings benötige ich welche die auf die Sportsitze passen.Was könnt ihr...

  1. #1 Phil1992, 10.08.2011
    Phil1992

    Phil1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Hi,
    suche für meinen 118d bj 2005 schonbezüge für vorne und hinten.
    Allerdings benötige ich welche die auf die Sportsitze passen.Was könnt ihr mir empfehlen?
    Mfg
    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 10.08.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Also stand vor dem selben Problem.
    Nach 2h Einkaufstour und einem dicken Hals habe ich dann eingesehen, dass die Bezüge aus dem Zubehör allesamt Mist sind. Vor allem auf den Sportsitzen. Ich habe dann die Näherin meines Vertrauens gefragt (meine Omi). Die hat mir dann für vorne tolle genäht.
    Gruß
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wofür denn Schonbezüge?
     
  5. #4 BMWlover, 10.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das frag ich mich auch...
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..zum Schonen der Sitze ? :whistle:
    :woohoo: ..ja, ich gehe eh schon schlafen...:mrgreen:

    lg
    indo5
     
  7. #6 Phil1992, 10.08.2011
    Phil1992

    Phil1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    es geht weniger ums schonen , eher ums Aussehen, das sind sitze die in der Mitte aus stoff sind und die seiten sind aus leder oder synthetischem leder
    und der stoff in der mitte hat einfach ne schreckliche farbe.
    in etwa so wie hier
    [​IMG]
     
  8. #7 BMWlover, 11.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich könnt dir zwei Ledersportsitze in schwarz mit elektrischer Verstellung und Sitzheizung anbieten :D
     
  9. #8 Dominik92, 13.08.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Also ich mache.die.nur drüber wenn ich wirklich mal.was.dreckuges anhabe... an sonsten fliegen die natuerlich gleich in den kofferraum...
     
  10. #9 Hitschy, 22.09.2011
    Hitschy

    Hitschy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Peter
    ah, hier bin ich richtig...

    Bei mir ist es eher Geschmacksache. Einerseits ist mir der Stoff viel zu hell und anderseits weiß ich genau das früher oder später mal Flecken drauf landen. Daher hätt ich gern Schonbezüge.

    Gibts denn da nix was gut passt, nach was aussieht und nicht unendlich teuer ist? So bis 150Oiros hätte ich gedacht.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Für den Preis kannste gleich ne Lederausstattung kaufen-
     
  12. #11 Hitschy, 22.09.2011
    Hitschy

    Hitschy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Peter
    Okey.. Leder ist jetzt nicht meins, aber es gibt bestimmt andere Stoffe.
    Wo kauft man sowas? Gibts da gute Adressen? Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nennt sich Sattler....

    Ich rüst auf jeden Fall auf Leder um... Stoff ist das letzte.... ständig der Dreck der da raus kommt... flecken vom Regen... so eine Drecksqualität....
     
  15. #13 Platikschachterl, 22.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0

    Koscht?
     
Thema: Schonbezüge 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schonbezüge E88

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...