[E81] schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Diskutiere schon wieder Radnarbensensor defekt ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh: hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor...

1. #1 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

Elmanadi Guest

JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh:

hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor einigen wochen

warnleuchten an

Fahrassistenzsysteme ausgefallen:daumen::daumen::motz::motz:

hat irgendjemand die selben probleme

bin es solangsam echt leid alle 4 wochen zu bmw zu fahren und irgendn rotz reprieren zu lassen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 03.10.2011
    Elmanadi

Elmanadi Guest

Marderschaden am abs sensor:haue::motz::haue::motz::haue::motz:

4. #3 Driver92, 03.10.2011
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ein Marderschreck hält dir das Viech von dein Wagen fern.

5. #4 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

Elmanadi Guest

wie? hab gedacht die kommen immer wieder

6. #5 Driver92, 04.10.2011
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    da bei deinem schon einer drinnen war und du dir einen Ultraschall rein baust, kommt er wider. Hab ich zumindest mal gehört.
    Aber ein Elektroschock Marderschreck sollt bei dir Helfen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

Elmanadi Guest

na dann werd ich mal nachrüsten und selbstschussanlagen und foltermaschinen für die kleinen Trecksviecher besorgen:gespannt::gespannt::gespannt:

9. #7 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

Elmanadi Guest

:ironisch::ironisch:

Thema:

schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Die Seite wird geladen...

schon wieder Radnarbensensor defekt ? - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...