[E81] schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Elmanadi, 20.09.2011.

  1. #1 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh:

    hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor einigen wochen

    warnleuchten an

    Fahrassistenzsysteme ausgefallen:daumen::daumen::motz::motz:

    hat irgendjemand die selben probleme

    bin es solangsam echt leid alle 4 wochen zu bmw zu fahren und irgendn rotz reprieren zu lassen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 03.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Marderschaden am abs sensor:haue::motz::haue::motz::haue::motz:
     
  4. #3 Driver92, 03.10.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ein Marderschreck hält dir das Viech von dein Wagen fern.
     
  5. #4 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    wie? hab gedacht die kommen immer wieder
     
  6. #5 Driver92, 04.10.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    da bei deinem schon einer drinnen war und du dir einen Ultraschall rein baust, kommt er wider. Hab ich zumindest mal gehört.
    Aber ein Elektroschock Marderschreck sollt bei dir Helfen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    na dann werd ich mal nachrüsten und selbstschussanlagen und foltermaschinen für die kleinen Trecksviecher besorgen:gespannt::gespannt::gespannt:
     
  9. #7 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    :ironisch::ironisch:
     
Thema:

schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Die Seite wird geladen...

schon wieder Radnarbensensor defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...