[E81] schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Diskutiere schon wieder Radnarbensensor defekt ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh: hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor...

  1. #1 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh:

    hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor einigen wochen

    warnleuchten an

    Fahrassistenzsysteme ausgefallen:daumen::daumen::motz::motz:

    hat irgendjemand die selben probleme

    bin es solangsam echt leid alle 4 wochen zu bmw zu fahren und irgendn rotz reprieren zu lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 03.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Marderschaden am abs sensor:haue::motz::haue::motz::haue::motz:
     
  4. #3 Driver92, 03.10.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ein Marderschreck hält dir das Viech von dein Wagen fern.
     
  5. #4 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    wie? hab gedacht die kommen immer wieder
     
  6. #5 Driver92, 04.10.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    da bei deinem schon einer drinnen war und du dir einen Ultraschall rein baust, kommt er wider. Hab ich zumindest mal gehört.
    Aber ein Elektroschock Marderschreck sollt bei dir Helfen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    na dann werd ich mal nachrüsten und selbstschussanlagen und foltermaschinen für die kleinen Trecksviecher besorgen:gespannt::gespannt::gespannt:
     
  9. #7 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    :ironisch::ironisch:
     
Thema:

schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Die Seite wird geladen...

schon wieder Radnarbensensor defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis