[E81] schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Diskutiere schon wieder Radnarbensensor defekt ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh: hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor...

  1. #1 Elmanadi, 20.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    JAJA ich schon wieder:baehhh::baehhh:

    hab vorhin eine "klein" sportliche ausfahrt gemacht und hab jetzt schon wieder die selben symtome wie vor einigen wochen

    warnleuchten an

    Fahrassistenzsysteme ausgefallen:daumen::daumen::motz::motz:

    hat irgendjemand die selben probleme

    bin es solangsam echt leid alle 4 wochen zu bmw zu fahren und irgendn rotz reprieren zu lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 03.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Marderschaden am abs sensor:haue::motz::haue::motz::haue::motz:
     
  4. #3 Driver92, 03.10.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ein Marderschreck hält dir das Viech von dein Wagen fern.
     
  5. #4 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    wie? hab gedacht die kommen immer wieder
     
  6. #5 Driver92, 04.10.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    da bei deinem schon einer drinnen war und du dir einen Ultraschall rein baust, kommt er wider. Hab ich zumindest mal gehört.
    Aber ein Elektroschock Marderschreck sollt bei dir Helfen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    na dann werd ich mal nachrüsten und selbstschussanlagen und foltermaschinen für die kleinen Trecksviecher besorgen:gespannt::gespannt::gespannt:
     
  9. #7 Elmanadi, 04.10.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    :ironisch::ironisch:
     
Thema:

schon wieder Radnarbensensor defekt ?

Die Seite wird geladen...

schon wieder Radnarbensensor defekt ? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...