[E87] Schon wieder einer mit defekter Sitzheizung E87 vFL

Diskutiere Schon wieder einer mit defekter Sitzheizung E87 vFL im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ich weis das es schon Themen gibt... Aber mal ne Frage, mir wurde gesagt, dass bei meinen E87 vFL BJ 2005 normele Sitzte mit Leder, die...

1. #1 pfaelzer, 03.11.2014
    pfaelzer

pfaelzer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo ich weis das es schon Themen gibt...
    Aber mal ne Frage, mir wurde gesagt, dass bei meinen E87 vFL BJ 2005 normele Sitzte mit Leder, die Matte am Leder fest ist. Da ich mir keinen neuen Sitz kaufen will, ist meine frage ob es die Matte auch einzeln gibt und ich die dann auf dem Schaumstoff verkleben kann und die alte Matte grad im Leder lassen.
    Ein bekannter Sattler meint, an sich geht das. Dauert nur paar Sekunden länger, nun brauch ich die Original Matte. Kann mir da jemand weiter helfen welche das genau ist!?
    MfG
    Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon wieder einer mit defekter Sitzheizung E87 vFL

Die Seite wird geladen...

Schon wieder einer mit defekter Sitzheizung E87 vFL - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  5. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...